Mein 626 GC Coupe´

Diskutiere Mein 626 GC Coupe´ im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Sooo dann stell ich hier auch mal mein olles Auto vor! Es ist ein Mazda 626 GC Coupe´,gekauft vor 4 Jahren aus erster Hand mit belegbaren 79Tkm...

Oldgccoupe

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Sooo dann stell ich hier auch mal mein olles Auto vor!

Es ist ein Mazda 626 GC Coupe´,gekauft vor 4 Jahren aus erster Hand mit belegbaren 79Tkm auf der Uhr.
Es waren das Serviceheft und sogar ALLE Tankquittungen mit Kilometerstand anbei!
Der Opa war verstorben und hat den Wagen an den Enkel vererbt,dieser konnte damit nichts anfangen,machte noch frisch TÜV und H Kennzeichen drauf und so hab ich ihn dann gekauft!

Erstmal dachte ich,lasse original!

Aber nachdem ich wirklich nur minimal Rost in den Federbeindomen entfernt hatte,alle Hohlräume und den Unterboden mit Mike Sanders Karrosserieschutzfett eingejaucht habe,dachte ich,wenn du das Fahrwerk eh draußen hast,passen ja auch rote Konis mit H&R Federn.

Und so nahm es seinen Lauf:

Einen Satz 7x15 Remotec LM Felgen mit 195/60er Bereifung
Front und Heckspoiler
Zusatzscheinwerfergrill von Hella
Kotflügelspiegel
Aufkleberdekor in Anlehnung an Le Mans 1986
König Sportsitze,bezogen mit neuem Leder sowie den Mittelteil mit dem Stoff von den originalen Sitzen
RX 7 Sportlenkrad
80er Jahre Aufbaulautsprecher auf der Hutablage
Lederschaltknauf

Jo und so fahr ich nun meist nur bei gutem Wetter,dauerhaft zugelassen,durch die Gegend und besuche natürlich auch gerne Treffen damit.
 

Anhänge

  • Mazda Treffen.jpg
    Mazda Treffen.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 532
#
schau mal hier: Mein 626 GC Coupe´. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.103
Zustimmungen
2.081
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Super! Ist dies nicht ein 626 aus der Reihe "Unkaputtbar - bis dass der Rost uns irgendwann scheidet"? :thumbs:
 

Oldgccoupe

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Jupp..laufen tut der immer!
Rost hatte er wie geschrieben,wirklich nur etwas im Radlauf.
Beseitigt,versiegelt und seitdem ist Ruhe!
Aber natürlich schaue ich 1-2 mal im Jahr trotzdem nochmal alles durch....
 

Tischo

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
495
Zustimmungen
345
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
Ich bin zwar eigentlich nicht so der Fan von wir bauen mal ran was geht, aber ich muss sagen, dem Oldie steht das ganz gut :saufen:
 

Oldgccoupe

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Soooo,is ja wieder Winter und Zeit zum Basteln!
Da hab ich mal wieder was Seltenes aufgetan:
Eine Postert Doppelscheinwerferfront:
Mazda Winter 19 01.jpg



Und die Opa Nebelscheinwerfer sind gegangen...macht alles etwas "sportlicher"! ;-)

Jetzt hab ich mich noch dazu entschieden die Aufkleber auch wieder zu entfernen und es kommt ein Zierstreifen drauf wie es den damals im Zubehör gab!
Hoffe mein Aufklebermann kriegt das hin....
 

Fireball82

Mazda-Forum User
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
349
Zustimmungen
291
Ort
Chemnitz
Auto
Opel Astra F
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626 GD Coupe, GD Stufe,GD Hatchback ,GV und GE
Du musst mal aktualisieren ,die Katzentreppe fehlt :cheesy:
 

Oldgccoupe

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Ja...war auf den Bildern bei FB auch nur erstmal aufgelegt!
Richtige Bilder kommen dann wenn sie auch fest ist!
 

Oldgccoupe

Dabei seit
16.12.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
5
Richtig...ist zwar nur erstmal aufgelegt,aber fetzt auch so schon!
Mazda Katze 01.jpg
 
Thema:

Mein 626 GC Coupe´

Sucheingaben

Mazda 626 gc coupe

,

mazda 626 gc h kennzeichen

,

mazda 626 gt coupe

Oben