Mein 3er (Bilder)

Diskutiere Mein 3er (Bilder) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Da Meine letzten Beiträge über meinen 3er im MPS bereich gelandet sind mach ich mal hier was neues auf. Ich möchte noch ein paar bilder von...
  • Mein 3er (Bilder) Beitrag #1
MAD-MAXDA

MAD-MAXDA

Neuling
>> Aus Zoom Zoom mach Bruum Bruum Feeling <<
Auto
Mazda Axela
Da Meine letzten Beiträge über meinen 3er im MPS bereich gelandet sind mach ich mal hier was neues auf.

Ich möchte noch ein paar bilder von meinem Mazda nachreichen.8)

2bsr-7.jpg
[/url][/IMG]

2bsr-8.jpg
[/url][/IMG]

2bsr-9.jpg
[/url] [/IMG]

Das Scheiben Tönen hat 251€ Gekostet + Sonnenblende für die Frontscheibe.
Die Alus sind nicht gerade die schönsten aber der Preis + Winterräder war einfach unschlagbar :-)

gruß Tino

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Mein 3er (Bilder). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mein 3er (Bilder) Beitrag #2
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Leider wird im 3er forum derzeit soviel geschrieben und vorallem oft das gleiche, deswegen müssen wir versuchen noch eine gewisste struktur beizubehalten, deswegen werden threads teilw. verschoben.

gruß dom

zuständiger mod bitte verschieben --> newbie ecke

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #3

Piper

Stammgast
Oah schick =)
Is noch kein Facelift 3er oder ?!
Dann hast du die Rückleuchten vom Facelift verbaut? und den Heckspoiler ausem Zubehör =) . Du hast geschmack.
Mein Auto is hier auch ein paar Threads weiter unten, hab auch noch vor den Heckspoiler zu verbauen, die Rückleuchten des Facelifts zu verbauen und Sportspiegel und Tieferlegung =)

Schönen Abend noch

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #4
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Wie von Dom gefordert hab ich den gesamten Thread verschoben.

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #5
MAD-MAXDA

MAD-MAXDA

Neuling
Auto
Mazda Axela
Hi Piper

Das is das 05er Facelift !

(Was is deiner fürn Baujahr? Piper)

Ab 2005 hat Mazda dem 3er neue Rückleuchten Verpaßt :-) .

Der Orginal Mazda Spoiler war auch schon drauf :p .

Das einzige was Meinem 3er noch fehlt is n ordentlicher Sound+Endrohr und n schönen Kühlergrill :!: Tieferlegung is bei unseren Straßen net Ratsahm, will ja net immer Slalom Fahren.

gruß Tino

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #6

Piper

Stammgast
Meiner is Mai 2005, aber hat noch die Roten Rückleuchten, aber wie gesagt, wird geändert ;)

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #8

Piper

Stammgast
Ich werde die Tage erstmal Bördeln müssen, damit die ich die Alufelgen eingetragen bekomme :) herrlich^^

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #11
MAD-MAXDA

MAD-MAXDA

Neuling
Auto
Mazda Axela
Hi

Das der Top schon immer Leds hatte wuste ich net, aber ein M3 Baujahr 2003 bis Anfang 2005 hat doch die Roten Rückleuchten oder!?

Ich war heute mal in der beim Autohändler und hab mein Xenonlicht neu Einstellen lassen (wahr zu tief) und wie es der Zufall will war Mein alter (ex) Mazda grade auf der Hebebühne.

Jetzt hab ichn schönes Abschiedsbild, Neu&Alt :-).

2bsr-c.jpg
[/url][/IMG]
Gruß Tino

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein 3er (Bilder) Beitrag #12

Gast

Der M3 TOP hat von anfang an die LED rückleuchten,alle andern hatten die roten.mit dem ersten facelift bekamen alle modelle dunkle klarglasleuchten mit gelben und roten streulinsen.mit dem zweiten facelift wurden aus den gelben streulinsen weiße.an den rückleuchten vom TOP wurde nichts geändert.

ARNE

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #14

Piper

Stammgast
Hab mir nu die Rückleuchten des Facelifts bestellt...ganz schön Teuer^^

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #17

Piper

Stammgast
Jap, die werden auch passen ;)

Rückleuchten kosten ungefähr 400 Euro...recht Teuer find ich

• Mein 3er (Bilder) Beitrag #18

Gast

dann noch die blinkerbirnchen durch die philips silver vision erstzen ....und perfekt!

Thema:

Mein 3er (Bilder)

Mein 3er (Bilder) - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
[Erfahrungsbericht] Mazda 3 BK - Einbau Helix Lautsprecher: Hallo Mazda Forum, ich habe mir letzte Woche neue Lautsprecher in meinen Mazda 3 BK eingebaut und möchte hier meine Erfahrung zum Einhau und...
Cyriis Mazda 3 BM Merkzettel: Moin moin, nachdem ich nun einige Zeit im Forum unterwegs bin und nun seit Jahresbeginn meinen Mazda 3 BM und damit auch meinen ersten Mazda...
Bin neu dabei!: Hallo und einen schönen Pfingstsonntag! Mein Name ist Carsten, ich bin 41 Jahre jung und komme aus Erftstadt, ca. 20 km von Köln entfernt. 2003...
Mein Grün Weisser 3er BL: Hallo Meine Damen und Herren Hiermit möchte ich Euch meinen 3er BL vorstellen! Er ist knapp zwei Jahre alt ca 30.000 km Gelaufen fast...
Oben