mein 323F typ bj verliert sein öl!!!!

Diskutiere mein 323F typ bj verliert sein öl!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo!!! Hab ein prob seit gestern läuft aus meinem 323F das öl aus finde aber keine stelle wo!! hab nur riesige öl flecken auf dem boden...
  • mein 323F typ bj verliert sein öl!!!! Beitrag #1

seipres

Hallo!!!

Hab ein prob seit gestern läuft aus meinem 323F das öl aus finde aber keine stelle wo!! hab nur riesige öl flecken auf dem boden!! die ölwanne ist es nicht!! ich glaube es kommt von irgendwo über dem getriebe!!!weiß einer ob da ne bekannte schwachstelle ist oder sowas!!! thx

• mein 323F typ bj verliert sein öl!!!! Beitrag #2

ju

schau mal beim verteiler. beim 323F BA is da ein o-ring der probleme macht.

schaut SO aus. da ich den F BJ aber nicht so kenne, kann ich nichts genaues sagen.

• mein 323F typ bj verliert sein öl!!!! Beitrag #3
323gt_de

323gt_de

Neuling
Auto
Mazda 6 GY
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
ist es ein Diesel oder ein Benziner?

Wenn Diesel, dann such mal unter: Einspritzpumpe undicht........

Gruß, Michi

Thema:

mein 323F typ bj verliert sein öl!!!!

mein 323F typ bj verliert sein öl!!!! - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323F BJ; 88PS; KBA-NR:7118-209; Ruckelt, Leistungsverlust und Weiteres: Hallo zusammen, langsam bin ich echt etwas verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Aber erst einmal, möchte ich mich kurz Vorstellen, da ich hier...
Mazda 3 Bj 2007 Kühlmittel Verlust - Gefährlich?: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich mit Autotechnik nicht aus - daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt! Mein Mazda 3 Bj...
Mazda 323 im Stand warmlaufen lassen, läuft ein teil des Getriebes im ÖL,wenn Neutral: Hallo Leute, fahre auch Mazda 323 bj 98 sedan, mein langjährige frage... ich lasse das Auto generel im Winter warmlaufen mindestens bis die...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Hagbard23rd 323 BJ: Hallo zusammen, ich hatte mich nach der Anmeldung zwar schon kurz vorgestellt, aber nicht viel zu den Autos geschrieben. Dies wollte ich hier...

Sucheingaben

mazda 323 f verliert öl

Oben