mein 323 springt wieder an!!!!!

Diskutiere mein 323 springt wieder an!!!!! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo wollte allen helfern die mir unter die arme gegriffen haben danken. besonders harryhops. er war es der den ausschlag gegebenhat. so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 comthron-jj, 21.10.2007
    comthron-jj

comthron-jj Guest

hallo
    wollte allen helfern die mir unter die arme gegriffen haben danken.
    besonders harryhops. er war es der den ausschlag gegebenhat.
    so nebenbei. meine steuerzeiten waren eingestellt auf genau ot.
    harryhops meinte in seinem mazda handbuch steht 10 grad vor ot. also war meiner falsch.
    fragt mich nicht warum keine zündfunken kamen. und wieso und warum. morgen weiß ich 100% ob es das war, bin aber sehr zuversichtlich. er ist seit gesten mittag nicht mehr an gewesen. und sprang nach der verstellung sofort an...... freu...... morgen früh wirds sich zeigen.

2. #2 Schurik29a, 22.10.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Thema:

mein 323 springt wieder an!!!!!

Die Seite wird geladen...

mein 323 springt wieder an!!!!! - Ähnliche Themen

1. HILFE mein 323 F springt nicht mehr an :(

HILFE mein 323 F springt nicht mehr an :(: Hi zusammen:winke:. ich habe gerade ein großes Problem mit meinem 323 F 1,6/16V Bj 10/96. Der wagen lief bisher tadellos !!Letzten Montag wollte...
  2. 323 (BG) Mazda 323 springt nicht an, ruckeln (Warm)

Mazda 323 springt nicht an, ruckeln (Warm): Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn das Auto kalt ist läuft es Top und springt gut an, sobald ich 3km gefahren bin ruckelt es beim schalten...
  3. 323 (BF/BW) 323 Bf gt springt nicht an

323 Bf gt springt nicht an: Hallo Gemeinde, hab da ein kleines großes Problem Mein 323 will wieder nicht anspringen, hatte das Problem erst vor nem Monat und da hatte ich...
  4. 323 (BG) 323 BG Turbo Springt nach Fuelcut nicht mehr richtig an

323 BG Turbo Springt nach Fuelcut nicht mehr richtig an: HAllo Ich schein iwi kein Glück mit meinem Turbo zu haben :sad: Letzte Woche Fing das Getriebe an zu rattern. Kein problem Neues Besorgt...
  5. Mazda 323 springt nicht an

Mazda 323 springt nicht an: Hallo Leute .ich brauch dringend Hilfe .mein Mazda 323 f.bj.1995 springt nicht mehr an ich hab zu Werkstatt gebracht die finden keine Fehler...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden