mein 2. Projekt

Diskutiere mein 2. Projekt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; so, mein 1. Projekt hab ich ja schon soweit alles, muss nur noch warten, bis das Teil in D ankommt und schon wird dran rumgebastelt, was das Zeug...

?

Was haltet ihr von diesem Projekt?(Styling)

1. einfach geil!

100,0%
  2. ganz gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sieht ganz ok aus

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sieht grottenschlecht aus(buh)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    so, mein 1. Projekt hab ich ja schon soweit alles, muss nur noch warten, bis das Teil in D ankommt und schon wird dran rumgebastelt, was das Zeug hält*g* (hab soweit ja schon alle Teile, die ich erstmal für den Anfang verwenden werde)
    mein 2. Projekt wird warscheinlich ein Mazda Familia BG8 werden, handelt sich dabei um einen 4WD Turbo*g*
    denk mal, dass ich einen solchen nehmen werde, sonst warscheinlich nen BG GT oder was weiß ich...
    zumindest poste ich mal einige Fotos, was ich optisch soweit alles daran machen werde.
    natürlich auch den Familia Grill mit Familia Zeichen, kann man auf dem Bild zwar schlecht erkennen, aber man erkennt es schon irgendwie:]

Anhänge:

2. #2 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hier das Bild von hinten, die Mittelblende wird wohl so gelassen oder auch Lackiert, dafür kommen dann aber Runde Rückleuchten und in der Mittelblende kommt der Schriftzug "FAMILIA" und da drunter etwas kleiner so mittig steht dann 323BG8.. kommt drauf an, obs geil oder scheiße aussieht*g*
    könnt mir ja eure Meinung dazu posten:]
    jedenfalls kommt dort auch ein solcher Dachspoiler dran und sowieso noch ein Heckspoiler:]

Anhänge:

3. #3 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    hab zwar kein Plan, wo ich die Dinger herbekommen soll, aber werd mich da nochmal schlau machen:]

Anhänge:

4. #4 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    und hier nochmal die Frontstoßstange.
    denk mal, dass ich die Seitenschweller auch noch dazu holen werde... (werd warscheinlich ne große 4-Rohr auspuffanlage von HKS verbauen, kommt ganz drauf an, obs geil aussieht oder einfach nur prollig wirkt)

Anhänge:

5. #5 Ruffneck, 28.08.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Hach Gott, sag mal wo hast'n die Gelddruckmaschine versteckt :?: :lol:

Also erstmal die Scheinwerfer würden mir auch gefallen, sehen Hammer geil aus.

Dann sach mal was'n das Besondere an'nem Familia Grill???

Und der Rest naja. Ich kenn ein anderen 323 mit dem Spoilersatz. Das einzigste was mir da besonders gefällt sind die Seitenschweller und die Heckschürze (sind aber nicht auf den Bildern). Aber die Frontschürze.... Naja likegyldig :lol:

Gr33tinx, Ruffneck

6. #6 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    die Frontschürze hat halt was.. irgendwie*g*
    wegen den Seitenschwellern und so, ich bin mir da nicht so sicher, ob die auch dabei sind, jedenfalls sind die Teile, wie die frontstoßstange halt aus New Zealand*g* und deshalb denk ich mal auch in deutschland wirklich ne geile Rarität*g*
    wegen dem Familia Grill, das Zeichen gefällt mir halt einfach irgendwie*g*
    die Gelddruckmaschiene steht bei mir im Keller*rofl*
    nene*gg* ich werd mir das alles schön zusammensparen müssen, vom Zivi bekomm ich auch noch so in etwa 3500€ und da denk ich mal, werd ich mir nen schönen BG8 aus Japan importieren lassen und die Teile sind Preismäßig auch ok.
    wegen den Scheinwerfern*g* also wenn ich rausgefunden habe, wo man die herbekommt, sag ich auf jeden Fall bescheid*g*
    die Frontstoßstange und so bekommt man soweit ich weiß nur als import von hier
    http://www.aerotech.co.nz/
    (die einen fahren mit pakfeifer und meiner einer mit aerotech*g*)
    jedenfalls, wenn der fertig ist, wird der schon geil aussehen denk ich:]
    und wenn ich kein passenden BG8 oder 323 GT finde, muss solange mein 16v lx mit 75PS herhalten*rofl* (auto sieht nach ner menge PS aus, aber letzendlich lahm*g*)

7. #7 yasashiku, 28.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
  8. #8 Ruffneck, 29.08.2004
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also das mit den Lampen würde mich echt tierisch interessieren oder ist das möglicherweise 'nen Fake???

Na was nun das besondere an Familia? Also das Zeichen kenn ich ja nun aber ist das was besonderes? Also was macht die Firma usw.?

Also ich hab mal bei aerotech geguckt da waren aber die Schweller nicht dabei die ich meinte, muss nochmal den Link rauskramen.

Gr33tinx, Ruffneck

9. #9 yasashiku, 29.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    also Familia ist einfach nur die Japanische Bezeichnung für 323, in Japan gibt es soweit keinen Mazda 323, der heißt da einfach nur Mazda Familia, genauso, wie der Nissan Micra in Japan Nissan March heißt*g*,
    das mit den Lampen ist kein Fake, falls ich so nicht rausbekomme, wo man des herbekommt, mach ich mir des schon irgendwie selber*g*auf jeden Fall wird es die wohl irgendwo in Japan oder USA oder so herbekommen, in D denk ich nicht, in Europa weiß nich, könnt sein, aber ja soweit noch nichts gefunden.
    noch so nebenbei, werd wohl doch die Mittelblende ganz lackieren oder auch wegmachen und dann spachteln, dann kommt dazu der Schriftzug FAMILIA, wie bei dem Nissan Skyline "SKYLINE" hinten steht, steht bei mir dann FAMILIA, nur da drunter schreib ich dann vielleicht Turbo, DOHV, BG8, GTR... irgendwas.. weiß noch nicht so genau...

10. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Ich würd mir einen normalen BG nie in GT-R Style herrichten!
    Vom GT-R gibt es 5.000 Stück und entweder hat man einen oder nicht :evil:

11. #11 yasashiku, 29.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    nen normalen BG ja nicht, wollt ja schon nen BG8 haben, entweder nen GTX, TX, TXS oder halt GTR, ist im Grunde egal, welcher Zustand nur die Teile sollten alle vorhanden sein und der Motor sollte noch laufen:] reicht auch, wenns nen Unfallwagen ist, auf jeden Fall sollt es nen BG sein, AWD und Turbo=]
    werd aber mal schauen, was billiger wäre, hier einen solchen zu kaufen oder halt einen aus Japan importieren, nen Familia:]

12. #12 Ruffneck, 29.08.2004
    Ruffneck

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ja aber seinen "eigenen" GT-R zu haben hat auch was. Also ich meine wennde 'nen normalen BG in'nen GT-R wandelst. Man will ja auch einzigartig sein und nicht das haben was alle haben. Na gut bei den Bodykits für den 323 schlecht machbar, aber was den Motor usw angeht...

Gr33tinx, Ruffneck

13. #13 yasashiku, 30.08.2004
    yasashiku

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    so, das Fahrzeug selber für das Projekt ist denk ich schon Gesichert=]
    es handelt sich um einen roten Mazda Familia BG8Z
    optisch und technisch einwandfreier Zustand, es handelt sich um ein GTX Modell mit AWD und natürlich Turbo.
    Das Fahrzeug selber weniger, als 100 000Km runter, welche man hier in D denk ich mal selten findet und schon gar nicht für diesen unschlagbaren Preis!
    1500€ umgerechnet.
    Komplett mit Fracht und Zoll und Mehrwertsteuer sind wir da bei 2800€
    denke das ist doch ein Super Preis für dieses Schmuckstück, was haltet ihr davon?

Thema: mein 2. Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda bg8 turbo motor

Die Seite wird geladen...

mein 2. Projekt - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) SD Karte für Mazda 2

SD Karte für Mazda 2: Hallo, wer kann mir Helfen? Habe diesen Mazda 2 Skyaktive G90 Kizoku heute gekauft. Mit vorbereitetem Navi. Der Händler meinte, ich könnte mir...
  2. Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere

Aux Kabel Mazda 2 DY ab 2003 und andere: Hab das seltene Teil in Frankreich bestellt (Rückversand unrentabel), baue nun aber doch auf ein anderes Autoradio um.[ATTACH] Neu und ungeöffnet....
  3. Bremsbelag Lebensdauer Mazda 2 Bj.2016

Bremsbelag Lebensdauer Mazda 2 Bj.2016: Hallo miteinander, fahre einen 2016er Mazda 2 mit 90 PS und rund 35000km. Folgendes Problem: Bei 20k km wurde mir beim Reifenwechsel mitgeteilt,...
  4. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  5. Neuer Mazda 2 G115 Fragen

Neuer Mazda 2 G115 Fragen: Hallo zusammen Ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer des Mazda 2 G115 SkyActive mit manueller Schaltung. Ich habe den kleinen als Neuwagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden