mein 2. Projekt
Diskutiere mein 2. Projekt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; so, mein 1. Projekt hab ich ja schon soweit alles, muss nur noch warten, bis das Teil in D ankommt und schon wird dran rumgebastelt, was das Zeug...
Thema: mein 2. Projekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mazda bg8 turbo motor
Die Seite wird geladen...
-
mein 2. Projekt - Ähnliche Themen
-
Projekt NB aus Nordbayern
Projekt NB aus Nordbayern: Hallo zusammen! Mein Name ist Mark, bin 40, komme aus der Nähe von Nürnberg/Erlangen und ich bin Besitzer eines grünen NB! Das gute Stück hat... -
323 (BA) Kleines Projekt
Kleines Projekt: Mahlzeit, ich wollte jetzt hier auch mal mein Projekt vorstellen. Mein 323 BA P bekommt anstelle des 1.3 l den KF mit allem was dazugehört. -
MX-5 (NA) MX 5 NA Restauration/ Projekt
MX 5 NA Restauration/ Projekt: Hallo, ich wollte hier mal mein kleines Projekt vorstellen. Ich habe vor ca 1 Jahr einen silbernen NA Baujahr 1994 mit dem 1,8/1,9 Liter Motor... -
626 (GF/GW) Projekt Rost
Projekt Rost: Hi Leute, heuer habe ich mich entschlossen das Problem Rost selbst in die Hand zu nehmen und habe alles in Eigenarbeit beseitigt. Begonnen hat... -
Mazda 3 BM Tuning Projekt Blacky
Mazda 3 BM Tuning Projekt Blacky: Hier einfach mal ein paar Bilder von meinem Projekt. Bin auch auf Facebook vertreten....