Mein 2 er

Diskutiere Mein 2 er im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bisher wurden gemacht: - Tieferlegung mit eibach...

  1. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    DSC00275.jpg
    DSC00277.jpg
    DSC00291.jpg
    DSC00293.jpg
    DSC00983.jpg
    DSC00990.jpg
    DSC01215.jpg
    DSC02229.jpg
    IMAG0657.jpg


    Bisher wurden gemacht:

    - Tieferlegung mit eibach federn 30 mm
    - Sportgrill ohne Mazda Emblem
    - Einbau anderes Radio
    - Kofferaumausbau ca 3100 Watt
    - Led s in innenraum eingebaut
    - Led smoke Rückleuchten
    - Scheibentönung und Tönungsstreifen Windschutzscheibe
    - Auspuffblende angeschweisst

    In arbeit sind:

    - Heckspoiler
    - Sportauspuff Friedrich Motorsport 76 mm gerade
     
  2. #2 BunzeOxO, 27.12.2012
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, dein Kofferraumausbau ist echt schön anzusehen. Sieht nach echt guter Arbeit aus. Die dunklen Scheiben sehen auch anständig aus. Sind noch andere Felgen geplant ?

    Grüße aus dem Norden
     
  3. #3 Razorblade, 27.12.2012
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Schöner 2er. Einzig und allein die Endrohrblende gefällt mir überhaupt nicht. Bin kein Fan dieser "Pissoirs" - auch DTM-Rohre genannt. Aber du hast eh vor umzurüsten.
     
  4. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    hihi
    den ausdruck habe ich jezt auch noch nicht gehört zu dem DTM rohr^^^^
    jopp werde morgen den FM Sportauspuff montieren, dazu muss am ende des orig schalldämpfers am mittelrohr was abgeflext werden damit der sportauspuff draufpasst.
     
  5. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    DSC02239.jpg 418796_461417110556968_1374305563_n.jpg

    Hier noch ein pic von den led smoke leuchten und eins von vorne.
     
  6. #6 Razorblade, 27.12.2012
    Razorblade

    Razorblade Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die LED Rückleuchten machen echt was her. Toll gemacht.
     
  7. #7 Rollon 88, 27.12.2012
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Echt schicker M2 fange gleich an zu sabbern :mrgreen:

    Wirklich schöner M2 :thumbs:
    Bin schon auf weitere Umbaumaßnahmen gespannt :D und dann werde ich noch mehr sabbern (muss mir dann wohl ein Eimer unterlegen damit mein Zimmer nicht unter Wasser stehen wird :p)

    Übrigens was mir aufgefallen ist eine andere Antenne würde ich bei dir noch gut finden, die lange Antenne berührt ja schon fast die Wolken ^^ :D

    mfg
     
  8. #8 fuzzi, 28.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Sodele Spoiler und Endschalldämpfer Freidrich motorsport montiert.
    Sportauspuff hört sich schön dumpf an im stand :-)

    IMAG0663.jpg
    IMAG0664.jpg
    IMAG0666.jpg
     
  9. #9 Bademeistern, 29.12.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein Kusler :)
    Also ich muss sagen, nicht schlecht das ganze :clap:
    Ich komm dann mal in einer Nacht und Nebelaktion vorbei um den Kofferraumausbau zu holen passt ja in meinen :grin:
    Is ja der gleiche und das auch blau.

    Weiter so ;-)
     
  10. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    sers

    solln das heiße ein kuseler^^^
    Finde deinen auch nicht schlecht habe ihn mir mal betzrachtet, da ich ihn auch in blau habe, was man noch alles machen könnte und wies an einem blaune aussieht ;-)
    Hehe der gefällt dir wohl, mein kofferaum. Hab im nachhinein erfahren, das ich die subs besser in ein richtiges gehäuse gesetzt hätte, und noicht einfach so in die holzpaltten. Der bass ist zwar ganz gut aber in nem richtigen gehäuse hab ich gehörtm, währ er besser :-(
    Naja, bin trotzdem sehr zufrieden damit.
    Wo kommst du genau her? Kenn den ort nicht wirklich, ist des weit weg von kusel bzw von raum kl. Sonst hätte man sich ja ma treffen können, wir zwei blauen ^^
     
  11. #11 Bademeistern, 29.12.2012
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Habs im thread gelesen im soundding wegen deinen subs.... ich hab nur en verstärker und ne kl bassbox drin :) gibt aber genau den richtigen bass ab :)
    Ein kuseler halt hatte einen klassenkameraden in der ausbildung kam auch von da und arbeit(e) in wolfstein.
    Kusel liegt von mir ca 105 km weg... vllt sagt dir landau oder neustadt an der weinstraße mehr da lieg ich zwischendrin :)
    Aber man kann sich ja ma treffen 100km sin nix für mich ^^ hab schon soviel weitere strecken gehabt =)
     
  12. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    ah ok
    villeicht kann man sich ja mal auf halber strecke zb in kl treffen. Villeichjt finden sich noch ein zwei mehr fürs treffen. Werd wahrscheins mein kofferaumausbau wegmachen und mir auch ne basskiste mit einen 30 er sub holen. Dann funzt das wenigstens mit dem bass richtig. Welche bassbox hast du drinn?
     
  13. #13 fuzzi, 30.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
    fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    sodele hab heute mal en soundfile gemacht vom fm sportauspuff. ist jezt ca 60 km gelaufen also noch nicht eingefahren und hört sich schon ganz gut an finde ich.

     
  14. #14 BunzeOxO, 02.01.2013
    BunzeOxO

    BunzeOxO Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX8
    KFZ-Kennzeichen:
    Wieso hängt der Pott denn so senkrecht ab ? Konnte man den nicht eher Waagerecht verbauen ? Sieht seltsam aus. Der Sound geht klar, klingt real bestimmt auch tiefer, als auf dem Video :D
     
  15. #15 Bademeistern, 02.01.2013
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Das is de gleiche wie Tobi hat bei dem sieht das auch so aus find das vom aussehen echt nit so dolle aber jedem das seine :D
    Sound kenn ich ja schon wie gesagt von Tobi also vom Sound echt nit schlecht ;)
     
  16. #16 [ADR] Tobi, 02.01.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit dem Unterschied dass ich die Gr.A hab :D
    Mich würd echt mal interessieren wie der bloße ESD im Vergleich klingt (in real - vom Video kann man das nicht so ganz sagen, da klingen auf YouTube viele gleich). Hab nämlich bissl das Gefühl dass der Aufpreis nicht ganz lohnenswert von der Sound-Ausbeite her war :D
    Dafür hab ich 2kW mehr Leistung... *wow* :D (nichts desto trotz bin ich zufrieden). Aber wahrscheinlich ist der Motor für noch mehr Sound einfach zu klein...
    Oder ich lass mir den Mittelschalldämpfer auf *hust* ganz legale Weise *hust* wieder ausbauen :D

    Ja das mit dem Topf sieht bei mir auch so aus. Liegt daran dass FMS einfach so große Töpfe baut um ihrem Konzept gerecht zu werden, und aus Plaztmangel beim M2, wird der halt senkrecht verbaut mit einem "unten" angeschweißten Endrohr.
    Die großen Töpfe hat man aber auch bei anderen Marken, und solange es keine kleinen runden Töpfe sind (wie bei Magnaflow üblich zB) werden alle aus besagtem Platzmangel "senkrecht" verbaut. Die einen fallen dabei mehr auf, die anderen weniger.
    Optisch sieht es auch nicht 1A aus, direkt von hinten betrachtet - mit leichtem Winkel oder von der Seite sieht das ganze schon wieder besser aus :D
    Aber mal gucken - Bodykit oder Topf schwarz anmalen wäre so ne Lösung:megalach:
    Wobei ich mich daran gewöhnt habe und es stört mich auch nicht mehr ;)

    lg,

    P.S.: Hast echt nen schönen Mazda Fuzzi
     
  17. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    danke fürs lob mem auto.
    Jop sieht echt bisl merkwürdig aus das er soweit runter hängt aber ich finds auch iregndwie geil vom aussehen. es hat was^^.
    jopp so en bodykit währ geil für den mazda hinten^^
     
  18. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
  19. #19 Rollon 88, 22.03.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Klasse Sound ;) , da wird das Wild am Straßenrand bestimmt wieder zurück in den Wald laufen :p

    Mir gefällts :thumbs:
     
  20. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Hehe, jopp des hoff ich doch mit dem Wild :-)
     
Thema: Mein 2 er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 blau

    ,
  2. Mazda mit runden rücklichtern

    ,
  3. mazda 2 2008 radio ausbauen

    ,
  4. Pkw kofferraum ausbau
Die Seite wird geladen...

Mein 2 er - Ähnliche Themen

  1. MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung

    MPV 2 2.0 Benzin Zündspulenbelegung: Moin, In Folge eines Projektes ( '94er FS Motor mit FSH9 Einlassnockenwelle und angepasster auslassnockenwelle) bin ich nach langem Suchen...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

    Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

    Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Mazda 2 DY Schlüssel Desaster

    Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
  5. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

    Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden