Mein 19-jähriger Honda Civic

Diskutiere Mein 19-jähriger Honda Civic im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Tja, das ist er. Anfangs war ich noch zufrieden damit, jetzt aber wird er langweilig und bald habe ich einen MX-5!!! :D:D:D:D Nichts...

1. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Tja, das ist er. Anfangs war ich noch zufrieden damit, jetzt aber wird er langweilig und bald habe ich einen MX-5!!! :D:D:D:D

Nichts besonderes, soll mich nur noch paar Monate von A nach B fahren:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin ich blind oder blöd? :lol:
    Auf dem einen Bild ist der doch grau? Oder hattest du vor dem roten schonmal nen grauen mit dem gleichen Kennzeichen?

3. #3 wirthensohn, 17.05.2010
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Wohl eher ein typischer Fall von Kompaktkamera mit werbewirksam reichlich viel Megapixel auf winzigstem CCD-Chip ;)

Ergebnis ist dann, dass die Lichtempfindlichkeit des zu winzigen CCD-Chips bei schlechten Lichtverhältnissen für ein gescheites Farbbild nicht mehr ausreicht und ein schwarz-weiß-Bild raus kommt...

Gruß,
    Christian

4. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Sagen wir einfach ich bin ein möchtegern Fotobearbeiter. ^^

5. #5 DevilsFA, 17.05.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Fang doch erstmal damit an ein Möchtegern-Fotograf zu werden ;) Mit schärferen Bildern macht das Bearbeiten umso mehr Spaß ;)

6. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Handykamera, mehr brauch ich auch nicht. :)
    Wenn der MX kommt, dann gibts schönere Fotos. :-)

Thema:

Mein 19-jähriger Honda Civic

Die Seite wird geladen...

Mein 19-jähriger Honda Civic - Ähnliche Themen

1. M2 und Räder 19" vom M6

M2 und Räder 19" vom M6: Ich soll nächste Woche meinen M2 bekommen und überlegte gerade ob ich die 19" Mazda Räder von meinem M6 darauf fahren kann/darf? Finde ich...
  2. Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln

Mazda 6 Facelift (2019) von 17 Zoll auf 19 Zoll Alufelgen wechseln: Hallo, ich überlege ob ich bei meinem Mazda 6 die serienmäßigen 17 Zoll Alufelgen gegen die original 19 Zoll Alufelgen der Sportsline tausche....
  3. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  4. Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990: Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...
  5. Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?

Haben 19" Originalfelgen Zentrierringe ?: Hallo, entschuldigt die vielleicht merkwürdige Frage - aber haben Original-19zoller (Design 149 mit 225/45 R19 Bereifung) Zentrierringe ? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden