Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

Diskutiere Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G. Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht...

1. #1 carinasnz, 28.09.2020
    carinasnz

carinasnz

Hallo, fahre seit Juli letzten Jahres meinen Mazda 3 BP Skyactive-G.
    Ich hätte gerne einen etwas kernigeren Sound. Nun leider finde ich nicht wirklich was dazu... Hab gehört Importieren aus Österreich? Wie funktioniert das? Das wäre glaube ich allerdings nur der Endschalldämpfer (von Remus?) am liebsten wäre mir natürlich eine Komplettanlage.
    Oder gibt es mittlerweile Komplettanlagen ab Kat?
    Vielleicht ist hier ja jemand auf dem neuesten Stand und kann mir weiterhelfen :)
    Lg

Thema:

Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)?

Die Seite wird geladen...

Mehr Sound beim Mazda 3 BP (G)? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Navi-Sound mehr links?

Navi-Sound mehr links?: Hallo Leute, ist das normal? Während der Sound von Radio & Co. schön mittig ist, kommt die Stimme vom Navi mehr links. Hab noch nicht genau...
  2. Mehr Sound

Mehr Sound: Hallo Gemeinde, ich fahre einen MSD und zweiteiligen ESD von BBK unter meinem NC. Der Sound hat schon was, aber ich denke es geht noch ein wenig...
  3. Mehr Sound 323p

Mehr Sound 323p: Also habe einen 323p 1.4 BA mit Remus Endschalldämpfer (gibt keine anderen) und einen k&n Sportluftfilter (kein offener) und hätte gerne noch ein...
  4. Mehr Sound im M3 trotz Standard-Radio(?)

Mehr Sound im M3 trotz Standard-Radio(?): Hallo, erstmal möchte ich als Neuling im Forum euch alle herzlich begrüßen :) Ich hab hier schon ein bisschen gesucht, aber nicht genau das...
  5. Mehr Sound

Mehr Sound: helo, ich hab mir überlegt mir einen Sportauspuff zuzulegen. Veile Seiten hab ich schon druch.. Remus, Sebring etc. Nur ich weiß halt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden