Mehr PS für 3er BL 1.6 Benzin

Diskutiere Mehr PS für 3er BL 1.6 Benzin im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo an die Gemeinde :-) Ich fahre einen Mazda 3 BL 1.6 105 PS. Ich spiele mit dem Gedanken, etwas mehr PS rauszuholen. 1. Frage:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mzrexclusive, 10.03.2013
    mzrexclusive

mzrexclusive Einsteiger

Hallo an die Gemeinde :-)

Ich fahre einen Mazda 3 BL 1.6 105 PS.

Ich spiele mit dem Gedanken, etwas mehr PS rauszuholen.

1. Frage:

Bringt der von Mazda angebotene Sport-Endschalldämpfer mehr Leistung und wenn ja, wie viel ca?

2. Frage:

Soweit ich sehen kann, ist Chiptuning zwar möglich,bringt aber wohl nur ca. 10 PS mehr. Empfehlenswert oder Alternativen?

3. Sportluftfilter? Wie sind da eure Erfahrungen?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

2. #2 TechoLogic, 10.03.2013
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Alles Dinge die du mit der Suche beantwortet bekommst;

Jede PS kostet dich 100 Euro beim Sauger. Da es schon zig Threads dazu gibt, ist hier direkt wieder dicht!

Kurz:
    Frage 1: Nein
    Frage 2: Keine 10 PS
    Frage 3: Bringt nichts

Thema:

Mehr PS für 3er BL 1.6 Benzin

Die Seite wird geladen...

Mehr PS für 3er BL 1.6 Benzin - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda3 (BN) Feuchter 3er

Feuchter 3er: Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren . Im August 2017 habe ich ein neues Auto (Mazda 3 2.0 Skyaktiv) gekauft . Ich war sehr zufrieden, aber nur...
  3. Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR

Mazda 3 BL Hatchback Türen VR & HR: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Mazda 3 BL Hatchback Türen VR(vorne rechts) & HR (hinten rechts). Bitte melden wenn jemand was...
  4. Mazda3 (BM) Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18

Mazda 3 BL 2.2 mcr-z BJ 2011Felgen 17 Auf 18: Hallo leute ,ich hab da mal ne frage! Ich möchte wissen ob ich die 18''vom BM Auf meinen Drauf machen kann. Habe welche nämlich über mit sommer...
  5. Mazda3 (BL) Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige

Bordcomputer Multiinformationsanzeig Mazda 3 BL keine Anzeige: Hallo, ich bin hier neu im Forum und wünsche Euch allen einen guten Abend. Ich hoffe, dass die Frage im richtigen Bereich platziert ist. Wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden