mehr PS bei mazda 3 1,4

Diskutiere mehr PS bei mazda 3 1,4 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; es gecht und es gibt möglichkeiten, ihr habt keine ahnung wie ich sehe! bye

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BelajBoy, 10.06.2012
    BelajBoy

    BelajBoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    es gecht und es gibt möglichkeiten, ihr habt keine ahnung wie ich sehe!
    bye
     
  2. #2 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Stimmt, Super Plus tanken und der geht ab wie ein Zäpfchen :p
     
  3. #3 BelajBoy, 10.06.2012
    BelajBoy

    BelajBoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    haha da kannst du bei dir alles probieren aber es wird dir nichts helfen, es gecht mehr ps 100% bin sicher.
     
  4. Azam3

    Azam3 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2011
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX-5 AWD Benziner
    Zweitwagen:
    Lotus Evora
    bin mir auch sicher dass es mehr PS gecht!
     
  5. #5 BelajBoy, 10.06.2012
    BelajBoy

    BelajBoy Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK
    KFZ-Kennzeichen:
    bravo azam hast eh recht es gecht mehr!
     
  6. #6 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Klar gecht das, aber dann mucht Du so viel Geld bezahlen, dass Du gleich neue Auto kaufen kann.

    Aber jetzt mal im Ernst, wenn Du weist wie es geht, dann tue es. Ich glaube einen 1,4 hat hier kaum einer...
     
  7. #7 D a r K, 10.06.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Du eröffnest Beiträge ohne Satzzeichen.
    Sollen das mit den Mehr-PS Fragen oder Aussagen sein? Falls es Aussagen sein sollen, dann hast du bislang in keinem von dir eröffneten Thread was dazu gesagt. Nur die Behauptung aufgestellt.
    Wenn es eine Frage sein soll, dann hast du das Fragezeichen (?) und die höfliche Umgangsform vergessen.

    Was helfen dir die Mehr-PS, wenn vorne unter dem großen Stück Blech kein Motor steckt?! :roll:
    Und mit der 1.4er Möhre lohnt sich der Aufwand doch wirklich ned. Oder meinst du im ernst, dass du damit auch nur einen deut schneller wirst?
     
  8. #8 Pascal83, 10.06.2012
    Pascal83

    Pascal83 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hey lieber Belajboy!

    Ich habe mich tierisch gefreut eine PN von dir erhalten zu haben, in der du mich als Kind betitelst.

    Zur Info, ich bin 29 und kaufe mir kein Auto mit Einstiegsmotorisierung und fange dann an zu meckern, dass mir die Karre zu langsam ist.

    Und da Mazda ja so beliebt bei den europäischen Motorumbauern ist, wirst du mit Sicherheit eine Lösung für dein Problem finden...

    Bei ATU gibts sogenannte Oktanbooster fùr den Sprit, kannste ja reinkippen B-)

    Oder du kaufst dir nen Fön und schaltest den vor deinen Luftfilter...

    Und für die Optik kannste dir deine Frontscheibe auch noch auf 0 % Lichtdurchlässigkeit verdunkeln lassen! O:-)

    Viel Spass dabei, kannst ja nen Erfahrungsbericht posten.


    MfG




    Pascal
     
  9. #9 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Pascal du Kind :mrgreen: ;-)

    Also Gecht ist ein getränk was aus Krautsaft gewonnen wird das trinkt man gerne in Rumänien.

    @BelajBoy jetzt zu dem 1.4 einstiegs Auto.

    Klar gibt es mehr PS für ihn, wenn du bereit bist ca 5000- 7000 € zu zahlen wo du schon eine guten 2.0l für bekommst.
    Aber wir sind ja alle blöd. SORRY das wir dir tipps geben wollen eine besser lösung zu finden. Es kann dich keiner dran hindern sinnlos geld dafür auszugeben.
    Wenn der Thread hier zu gemacht wird machst du dann wieder einen neuen auf??????????:idiot::x
     
  10. #10 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    @Pascal83:

    Das mit dem Fön funktioniert nicht wirklich, hab ich ausprobiert:rolleyes:
    Aber ich uberlege ob er mal zu einem Voodoo Priester gehen sollte um den Motor segnen lassen:screwy: Das bringt bestimmt ein paar PS...
     
  11. #11 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    @ Blumentopf

    Hast schonmal mit dem Kompressor von Kärcher versucht? Bergab geht das ding wie sau :mrgreen:
     
  12. #12 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Ach ne Wassereinspritzung ist doch ein alter Hut... hatten früher schon die Jagdflugzeuge im 2. Weltkrieg.

    Ich glaube die haben damals schon einen 1,4 Liter Motor als Anlasser verwendet.
     
  13. #13 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Oke, hast recht ist ein alter Hut, aber man kann es ja versuchen.
    Ob die auf den 1.4 er nicht noch so ne art Turbo drauf geschraubt haben?
     
  14. #14 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Kann schon sein. Aber ich habe auch mal überlegt, man könnte doch statt eines Turbos einfach einen Staubsauger an den Auspuff schrauben.
    Sollte doch egal sein, ob es vorne drückt oder hinten zieht...:confused:
     
  15. #15 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Eigentlich ist es egal.
    Mit dem Sauger hinten hast du auch keine Abgase mehr. Man was ne geile idee das problem mit der Umweltverschmutzung ist endlich gelöst :mrgreen:
     
  16. #16 Maxda 21, 10.06.2012
    Maxda 21

    Maxda 21 Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC 2.0 RC Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 GTA(BK)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also hier kann man ja noch so einiges lernen !! ;-)
     
  17. #17 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber selbst verständlich Maxda ;-)
     
  18. #18 blumentopferde, 10.06.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Also, dann haben wir ja die Lösung. Hinten nen fetten Dyson dran, dazu vielleicht noch eine etwas hellere Vergaserinnenbeleuchtung und wenn wir schon dabei sind, schrauben wir noch ein paar stärkere Kolbenrückholfedern mit ein.
    Ich denke das sollte so gute 200 bis 300 PS mehr bringen.

    Was die Kosten betrifft sehe ich auch kein Problem. Einfach wünschen, der Weihnachtsmann liefert die Sachen kostenlos frei Haus...

    Nun da soll mal einer sagen wir könnten keine korpulenten Aussagen machen.
     
  19. #19 Maxda 21, 10.06.2012
    Maxda 21

    Maxda 21 Stammgast

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX-5 NC 2.0 RC Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 GTA(BK)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Man könnte auch einfach von PS auf DS oder GPS umsteigen (Pferde werden einfach überschäzt) !!
     
  20. #20 spaßcal, 10.06.2012
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Oh man da werde die Leute die sich nen MPS gekauft haben, aber in der Arsch beißen das sie so viel Geld dafür haben liegen lassen.

    Sollten wir dann viellecht noch einen Motorblock aus Glas einbauen das man dann schön alles sehen kann?;-)
    bringt beim Show & Shine mindestens ein Podiumsplatz:megalach:
     
Thema:

mehr PS bei mazda 3 1,4

Die Seite wird geladen...

mehr PS bei mazda 3 1,4 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

    Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  2. Hilfe beim Mazda-Kauf

    Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

    Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda 3 Skyactiv-X Test

    Mazda 3 Skyactiv-X Test: [MEDIA] Ein etwas ausführlicherer Test... Oder Fahrbericht... Oder... ;)
  5. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

    [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden