Mehr Power

Diskutiere Mehr Power im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hi hab nen 1.5l 323fba kann man da aus den 88ps etwas mehr rausholen? nen kleinen turbo oder so wird nich geben oder?

1. #1 Sunnyboy1990, 29.03.2010
    Sunnyboy1990

Sunnyboy1990 Neuling

hi
    hab nen 1.5l 323fba
    kann man da aus den 88ps etwas mehr rausholen?
    nen kleinen turbo oder so wird nich geben oder?

2. #2 Razorblade, 30.03.2010
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GJ CD150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 e85 3.0si
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Theoretisch kannste alles machen. Turbo, Kompressor, Motor-Swap, etc. Es stellt sich nur die Frage, ob die zusätzliche Leistung in Relation zum Kostenaufwand steht. Und ob es sich lohnt sowas bei nem älteren Wagen zu machen. Weil, pfuschen ist zwar günstig, jedoch wird der Motor dann bald hochgehen.

Wie war das in der Toyota-Werbung: Nichts ist unmöglich.

3. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da gibts doch schon tausendende Threads im 323-Bereich, bitte dort mal nachlesen!

Mit ALLGEMEINER KFZ-Technik hat das hier doch nix zu tun! :roll:

Thema:

Mehr Power

Die Seite wird geladen...

Mehr Power - Ähnliche Themen

1. 323 (FA) Drehzal varriret und hat keine Power mehr von Zeit zu Zeit

Drehzal varriret und hat keine Power mehr von Zeit zu Zeit: Hallo zusammen! Vieleicht finde ich hier eine Lösung für mein Problem mit meinem Mazda 323 F. Seit kurzer Zeit spinnt die Drehzahl meines...
  2. Mehr Power durch anderen LLK??

Mehr Power durch anderen LLK??: Hallo liebe Gemeinde, weiß einer von euch, wie beim DiTD mit 110PS aus dem 626 die 9PS Mehrleistung im Vergleich zur 101PS-Variante aus dem 323...
  3. Mazda3 BK 1.6 Diesel - Plötzlich keine Power mehr?!

Mazda3 BK 1.6 Diesel - Plötzlich keine Power mehr?!: Hallo, bisher hatte ich mit meinem M3 keine großartigen Probleme... Heute Nachmittag dann, nachdem ich von der Arbeit nach Haus bin (ca....
  4. Mehr Power durch Zündungs-Tuning?

Mehr Power durch Zündungs-Tuning?: Sehr geehrte Forum-Gemeinde, Bei meinem vorherigem Auto (Nissan Micra K11) hatte ich durch Verstellen des Zündverteilers ganz gute Erfahrungen...
  5. Mehr Power 323

Mehr Power 323: Hallo zusammen, ich brauche euren rat hätte gerne nen paar ps mehr in meinem Mazda 323 BJ, der is in mom etwas schwach mit seinen 73 Ps vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden