Mehr Medien für Serienanlage?

Diskutiere Mehr Medien für Serienanlage? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und...

1. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Hallo Zusammen,

habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und möchte sie auch behalten. Dennoch würde ich sie gerne etwas zeitgerechter machen. Kennt ihr Möglichkeiten, sie USB oder Flashkarten tauglich zu machen? Oder ist es zumindest möglich einen Aux Eingang zu installieren?

Schon einmal danke für eure Hinweise! ;)

Grüße Strobe

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

aux geht über nen fm-modulator, der wird dann ins antennekabel gehangen und dein aux ist dann auf einer festen frequenz vom tuner. gibt auch transmitter (also kabellos) aber ich denke mal, die sind störanfälliger

3. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Hey Jojo,

die Transmitter kannte ich, wobei ich von der Kabelgebundenen Variante noch nichts gehört habe! :!:
    Werde gleich einmal nachsehen, hast du ein paar weitere Infos, die beim Suchen helfen könnten? ;)

Danke!

Grüße Strobe

Thema:

Mehr Medien für Serienanlage?

Die Seite wird geladen...

Mehr Medien für Serienanlage? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert

Titel-Position auf dem USB-Stick wird nicht mehr gespeichert: Hallo zusammen, mein Fahrzeug wurde mit dem Android-Auto-Modul nachgerüstet, was bisher auch gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen speichert...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  4. Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu

Mazda 5 Fenster geht nicht mehr ganz zu: Hallo, heute ging plötzlich während der Fahrt das Beifahrerfenster etwas auf ohne das ein Knopf gedrückt wurde. Ich kann das Fenster runter und...
  5. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden