Mehr Medien für Serienanlage?

Diskutiere Mehr Medien für Serienanlage? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und...
  • Mehr Medien für Serienanlage? Beitrag #1
Strobe

Strobe

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
390
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und möchte sie auch behalten. Dennoch würde ich sie gerne etwas zeitgerechter machen. Kennt ihr Möglichkeiten, sie USB oder Flashkarten tauglich zu machen? Oder ist es zumindest möglich einen Aux Eingang zu installieren?

Schon einmal danke für eure Hinweise! ;)

Grüße Strobe
 
  • Mehr Medien für Serienanlage? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
aux geht über nen fm-modulator, der wird dann ins antennekabel gehangen und dein aux ist dann auf einer festen frequenz vom tuner. gibt auch transmitter (also kabellos) aber ich denke mal, die sind störanfälliger
 
  • Mehr Medien für Serienanlage? Beitrag #3
Strobe

Strobe

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
390
Zustimmungen
0
Hey Jojo,

die Transmitter kannte ich, wobei ich von der Kabelgebundenen Variante noch nichts gehört habe! :!:
Werde gleich einmal nachsehen, hast du ein paar weitere Infos, die beim Suchen helfen könnten? ;)

Danke!

Grüße Strobe
 
Thema:

Mehr Medien für Serienanlage?

Mehr Medien für Serienanlage? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda3 (BK) Erfahrung mit Eonon-Radio-Geräten und Tipps für Alternativen gesucht: Moin zusammen, ich überlege mir aktuell ernsthaft meinen ab Werk verbauten 6-fach-CD-Wechsler gegen ein neues Radio zu tauschen. Das Radio/der...
Mazda5 (CW) Radio vom Infotainment reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, in meinem Mazda5 von 2015 ist ein Infotainment System (Musik, Navigation, Freisprecheinrichtung) verbaut. Seit kurzem reagiert...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
Oben