Mehr Medien für Serienanlage?

Diskutiere Mehr Medien für Serienanlage? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Zusammen, habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und...
Strobe

Strobe

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
390
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

habe erst seit Kurzem einen Mazda (siehe Signatur). Habe die Serienanlage mit CD verbaut, die eigentlich nicht schlecht ist und möchte sie auch behalten. Dennoch würde ich sie gerne etwas zeitgerechter machen. Kennt ihr Möglichkeiten, sie USB oder Flashkarten tauglich zu machen? Oder ist es zumindest möglich einen Aux Eingang zu installieren?

Schon einmal danke für eure Hinweise! ;)

Grüße Strobe
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
aux geht über nen fm-modulator, der wird dann ins antennekabel gehangen und dein aux ist dann auf einer festen frequenz vom tuner. gibt auch transmitter (also kabellos) aber ich denke mal, die sind störanfälliger
 
Strobe

Strobe

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
390
Zustimmungen
0
Hey Jojo,

die Transmitter kannte ich, wobei ich von der Kabelgebundenen Variante noch nichts gehört habe! :!:
Werde gleich einmal nachsehen, hast du ein paar weitere Infos, die beim Suchen helfen könnten? ;)

Danke!

Grüße Strobe
 
Thema:

Mehr Medien für Serienanlage?

Mehr Medien für Serienanlage? - Ähnliche Themen

Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Fazit und Fragen :): Hallo liebe Leute! :) Seit nun ca 4 Monaten (bin nun ca. 11.000km gefahren) fahre ich meinen geliebten Mazda 6 GH, EZ 12/2010, 2.2 Diesel mit...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Eonon GA 8151 – Ersteindruck und Unboxing: Hallo zusammen, heute ist mein Eonon GA8151 aus England angekommen und ich wollte meinen Ersteindruck mit euch teilen. Mein letztes Eonon war...
Oben