mehr Leistung?

Diskutiere mehr Leistung? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Sportsfreunde! Ich fahre den Skyactive 6er diesel aus 2014, schon seit mehr als 100tsd km. Ich hab mal überlegt mir einen Race Chip...

1. zuray

zuray Einsteiger

Auto:
    Mazda 6 2014/9 i-Eloop 175ps Sport-Line
    Hallo Sportsfreunde!

Ich fahre den Skyactive 6er diesel aus 2014, schon seit mehr als 100tsd km. Ich hab mal überlegt mir einen Race Chip einbauen zu lassen. Hat jemand damit Erfahrungen? Loht es sich oder nicht? Gibt es noch alternative Möglichkeiten? Ich fahre viel Autobahn, öfters schon schneller, würde mich deshalb freuen wenn da noch paar Pferden mehr die Kiste ziehen würden! :)

gruß Zoltan

2. #2 Skyhessen, 20.04.2017
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

mehr Leistung? - Ähnliche Themen

1. Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr

Cx3 SD Navi Karte funktioniert nicht mehr: Hallo Zusammen, mit wirklich großem Interesse bin ich auf dieses Forum gestoßen, habe mich direkt registriert und hoffe nun jemanden zu finden,...
  2. Mazda3 (BM) Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf

Keyless Button am Türgriff schließt immer ab, nicht mehr auf: Hallo zusammen, wenn ich den Gummiknopf (Request Key) auf den Türgriffen (Fahrer- und Beifahrertür) bei meinem Mazda 3 BM (2015) betätige,...
  3. Keine Leistung

Keine Leistung: Hallo zusammen, wir haben uns vor ein paar Wochen ein madza 5 diesel gekauft mit 143 PS gekauft. Jetzt hat er aber folgendes Problem :Beim...
  4. Mazda 3 (BL) 1,6 D springt nicht mehr an

1,6 D springt nicht mehr an: Hallo zusammen, mein Mazda 3BL, 1,6 Diesel ist auf der Autobahn ausgegangen und abgeschleppt worden. Zuhause ist er dann nach einigem orgeln...
  5. Mazda 6 (GG/GJ) Motor keine Leistung und frisst öl

Motor keine Leistung und frisst öl: Hallo ich brauche mal ein Rat mein Mazda 6 2.0 108kw 147ps Frisst öl und hat keine Leistung mehr was kann das sein ich bin am verzweifeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden