323 (BA) Mehr Bumms.

Diskutiere Mehr Bumms. im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin meine Damen und Herren. Kleine Frage zum Einbau eines Subwoofers. Ich hab seit kurzem nen 97er 323 BA und nun soll Audiotechnisch bisschen...

323fbaserge

Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin meine Damen und Herren.
Kleine Frage zum Einbau eines Subwoofers.
Ich hab seit kurzem nen 97er 323 BA und nun soll Audiotechnisch bisschen was rein. Endstufe und 2 Wege kompo sind mittlerweile verbaut und laufen gut.
Nun fehlt es mir doch etwas an bass in meinem Mazderati und ich bin am Überlegen wo hin mit dem Ding. Ne bassbox in den Kofferraum eher weniger da der Platz gebraucht wird.
Ein bekannter meinte er habe in seinem Auto hinten in der Armlehne nen Sub verbaut. Hat da mit jemand Erfahrung ?
Ich hab noch nen 600 Watt audiobahn subwoofer daheim.
Die Endstufe hat 1000 Leistung ( max). Könnte es da Probleme geben? Bin nicht so tief in der Materie und doch etwas Überfordert mit der ganzen Bandbreite an Geräten etc.
Danke schonmal.
Schicken Tag euch
 
#
schau mal hier: Mehr Bumms.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mehr Bumms.

Mehr Bumms. - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Passendem Subwoofer: Moin Jungs hab da mal was für euch: Hab nen neuen Wagen nen Mazda 323F Ba mit Fließheck 4 Türer Vorne ist folgendes verbaut: AudioSystem HS25...
Mehr Sound in meinem Neuen: Nachdem ich soundtechnisch von meinem Audi TT mit Bose und Woofer sehr verwöhnt bin hat mich der Klang im 5er Mazda trotz extra Lautsprecherpaar...
Oben