[mecki67] mein 6er Active 2.0 CD

Diskutiere [mecki67] mein 6er Active 2.0 CD im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo zusammen, möchte euch die Fotos von meinem 6er nicht vorenthalten. Ich habe den Wagen jetzt seit einem halben Jahr und bin restlos...

1. #1 mecki67, 25.03.2008
    mecki67

mecki67 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX5 Centerline 2.2D
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo zusammen,

möchte euch die Fotos von meinem 6er nicht vorenthalten.

Ich habe den Wagen jetzt seit einem halben Jahr und bin restlos begeistert. Die Mucken (Ruckeln im 5.Gang), die hier im Forum diskutiert wurden, wurden beim Freundlichen ohne Gedöns behoben. Habe mittlerweile 16.000 km absolviert, viel Autobahn und Landstraße. Der Verbrauch bewegt sich, je nach Fahrweise zwischen 6,5 und 8 Litern. Das sind Welten im Vergleich zum Passat (Benziner 101PS), den ich davor hatte. Der Verbrauch dort war immer zwischen 10 und 11 Litern :)

Viele Grüße aus dem Pott
    Michael

Anhänge:

2. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Servus!

Willkommen hier mit deinen 6er :)

Freut mich zu Hören das du mit dem Wagen voll zufrieden bist :)

3. Skalar

Skalar Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 CD Sportkombi metallicschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist doch gut zu sehen, das ein Mazda6- Fahrer mit seinem Auto zufrieden ist.

Immer gut Fahrt wünscht

Skalar :p

Thema:

[mecki67] mein 6er Active 2.0 CD

Die Seite wird geladen...

[mecki67] mein 6er Active 2.0 CD - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort

Mazda 3 Edition 2.0 DiSi - TomTom falscher Standort: In meinem Mazda befindet sich ein eingebautes Navigiergerät ( Tomtom). es zeigt mir nicht den augenblicklichen Standort an, sonder man sieht auf...
  4. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  5. Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!

Mazda 6 GY 2.0 Diesel 143 PS Kurbelwelle Lagerschaden? Motor klackert!: Hallo, Der Motor meines Mazda klackert wie im verlinkten Video zu hören. Habt ihr eine Idee was es sein könnte evtl. Lagerschaden Kurbelwelle?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden