Me & My Mazda - Bereich

Diskutiere Me & My Mazda - Bereich im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Nabendchen ... guckt mal ... kennt Ihr aber bestimmt schon als alte Mazda-Hasen ... vielleicht doch hilfreich oder interresant:...

1. #1 Phantom-Purple, 10.08.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

Nabendchen ... guckt mal ... kennt Ihr aber bestimmt schon als alte Mazda-Hasen ... vielleicht doch hilfreich oder interresant:

http://www.mazda.de/ZoomZoom/Meandmy/

2. #2 wirthensohn, 10.08.2008
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Das gibt es schon seit vielen Jahren. Leider hat sich in all den Jahren nichts daran geändert, dass Mazda diese eigentlich gut Sache nur sehr halbherzig betreibt und überhaupt nicht pflegt.

Auch die Daten, die über die Modelle dort aufgelistet sind, sind sehr fehlerhaft und unvollständig.

Gruß,
    Christian

P.S.: da das hier mit dem Mazda3 absolut nichts zu tun hat, habe ich den Thread gleich mal in einen passenderen Bereich verschoben.

3. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

Das stimmt.

Hab mich da mal vor Jahren angemeldet. Hab dann durch Zufall vor nem Jahr oder so nochmal reingeguckt und gesehen: "Huch, da ist ja noch der F BG von mir angegeben, der is ja schon lange weg"

4. #4 Phantom-Purple, 11.08.2008
    Phantom-Purple

Phantom-Purple Guest

;) Na, da hab ich ja voll in den Eimer gegriffen ... Sorry !

Thema:

Me & My Mazda - Bereich

Die Seite wird geladen...

Me & My Mazda - Bereich - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden