MD-Modul

Diskutiere MD-Modul im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; kann mir jemand sagen wo, bzw. ob überhapt, ich ein günstiges MiniDisc-Modul fürs radio her bekomme? bei mazda müsste ich 500€ blechen...:(
  • MD-Modul Beitrag #1
Kintaro07

Kintaro07

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6GY SportKombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Bike :-)
kann mir jemand sagen wo, bzw. ob überhapt, ich ein günstiges MiniDisc-Modul fürs radio her bekomme? bei mazda müsste ich 500€ blechen...:(

#
schau mal hier: MD-Modul. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • MD-Modul Beitrag #2
format78

format78

Neuling
Auto
M3 BK 1.6 CD 109PS auf 135PS gesteigert Bj 2005
Hi! Sorry,wozu brauchst du MD Modul im unsere ERA MP3? :) MD ist schon Vergangenheit,wie Kassetten! Passt wenig rein,Quali ist nicht die beste,für überschreiben man braucht dazu noch MD-Deck zu Hause... ;) Aber,du weißt doch das alles... ;)

• MD-Modul Beitrag #3
Kintaro07

Kintaro07

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6GY SportKombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Bike :-)
ja das weiß ich und ich hab auch alles zuhause, auch über 100 MD`s und die will ich unterwegs auch mal wieder hören da ich mehr im auto wie zuhause bin...:(

• MD-Modul Beitrag #4
Clawhammer

Clawhammer

Stammgast
Auto
Mazda CX-60 PHEV
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30 1,8l D
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
...sonst würde er nicht fragen.
Würde auch ein MD-Teil haben wollen. :roll:
Die Qualität ist nicht schlechter und eine Aufnahme mit dem MD-Deck ist schnell gemacht.

• MD-Modul Beitrag #5

Luvo

Mich würde mal die Pinbelegung interessieren, ob man das nicht als Aux in nutzen kann

• MD-Modul Beitrag #6

Luvo

Das ist die Pinbelegung, es steht tatsächlich drauf. Die untersten 3 Pins sind L-CH, GND und R-CH. Also würde sich dort theoretisch ein Auxkabel anschließen lassen. (EINGANGSSPAMNUNG BEACHTEN, das Signal darf sicher nicht Vorverstärkern sein.)

Die entscheidende Frage ist, welcher der Pins für die Erkennung des Belegten Eingangs zuständig ist. Problem an der Sache ist, das es ein Bus Kanal gibt. Hmmm, wenn es dieser ist wäre das schwierig. Bei mir ist am Radio das MD/Tape nämlich nicht anwählbar. Gleiches gilt auch für die CD, solange dort keine eingelegt ist

• MD-Modul Beitrag #7

Luvo

BBF5659A-11FB-4F34-A533-68EEC750B57B.jpeg

Thema:

MD-Modul

MD-Modul - Ähnliche Themen

Keyless Go Module - Wo zufinden?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Keyless Go und wollte mir mal das Module anschauen. Weiß jemand wo sich das befindet? Daten zum Auto...
China Android Radio bei meinem CX 7: Moin Ich hab mal ein, zwei Fragen zum Android Radio die es aus China zu kaufen gibt. Ich hab auf die schnelle das Video gefunden damit Ihr...
Mazda 6 GH Audio Anlage 2022: Hallo, ich habe neulich den 6 Mazda GH Sportkombi mit der Top Ausstattung gekauft. Also es ist das Navi plus das Bose System verbaut. Mein...
Mazda 3 BP G 122 Schaltprobleme: Habe einen Mazda 3 BP G122 von 2019 mit 29.000 km als Handschalter und mittlerweile immer öfter Schaltprobleme. Als grundsätzlich funktioniert die...
Mazda 6 GG 2005 Android Radio: Hallo ihr lieben... Ich bitte um eure Hilfe . Und zwar geht es um folgendes. Ich habe bei meinem Mazda 6 GG hatchback 2005 166PS ein neues Radio...

Sucheingaben

md modul

Oben