MD - Drei in einer Nacht

Diskutiere MD - Drei in einer Nacht im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Kaum auf der Straße sind die ersten weg..... Allerdings laut Bericht nicht eindeutig welche M3 Modelle unfreiwillig den Besitzer gewechselt...

1. Thoina

Thoina Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BP G122 2019
    KFZ-Kennzeichen:
    Kaum auf der Straße sind die ersten weg.....
    Allerdings laut Bericht nicht eindeutig welche M3 Modelle unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben.
    Bereits die ersten M3 BP?
    Drei in einer Nacht sieht man Gott sei Dank selten.
    Den betroffenen alles Gute und viel Glück, egal in welcher Richtung.
    Passt auf eure kleinen auf.

Polizeirevier Magdeburg: Autodiebe entwenden drei Mazda | Magdeburger News | Das Nachrichtenportal | News rund um Magdeburg

Gruß
    Thomas

2. #2 Nadinka, 13.07.2019
    Nadinka

Nadinka Stammgast

Auto:
    CX-9 3.7 V6 Sport 204kW 2011
    Zweitwagen:
    2 1.5 MZR Sport 76kW 2008
    Hallo

Echt ätzend, ich überlege mir wirklich, ob ich mir so eine Lenkradsperre organisieren soll. Mein Auto ist zwar nicht unauffällig, aber in den Ferien und so, möchte ich da nicht die ganze Zeit denken, ob da jetzt eh keine dran rumfummelt.

LG

Nadinka

3. #3 SaxnPaule, 13.07.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GL G194 Signature, Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Keyless Entry deaktivieren, BearLock und OBD Saver. Zudem die gelben BearLock Aufkleber gut sichtbar an der Scheibe anbringen.

Mehr ist mit einem sinnvollen P/L Verhältnis nicht drin mal abgesehen von einer Garage.

Mit den genannten Dingen hat man aber einen deutlich besseren Schutz und die Langfinger überlegen es sich drei Mal ob sie nicht lieber den nächsten nehmen.

4. #4 Skyhessen, 13.07.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Als im in 2013/2014 der neue 3er BM auf den Markt kam, war dies ähnlich schlimm. In McPommes wurden die teilweise den Händler vom Hof weg geklaut.
    Beliebtestes Mazda-Modell in der Klau-Statistik ist immer noch der CX5 und rangiert in der allgemeinen Statistik recht weit oben, nicht weit weg von den Spitzenreiter Range Rover und Audi Q5.

Thema:

MD - Drei in einer Nacht

Die Seite wird geladen...

MD - Drei in einer Nacht - Ähnliche Themen

1. drei Löcher am Kofferraum?

drei Löcher am Kofferraum?: Hallo Heute wollte ich mal über die Grenze, und darum den magnetischen CH-Aufkleber (ja bin Schweizer) montieren. Dabei ist mir aufgefallen, das...
  2. Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus

Mazda 3 schaltet nicht zwischen tag/nacht Modus: Hallo ich habe einen Mazda 3 Bj 2017 und habe das Problem das die Armaturenbrett Beleuchtung sowie der Bildschirm nicht automatisch dunkler wird...
  3. Tag-Nacht Modus

Tag-Nacht Modus: Hallo, so langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Irgendwie hat noch nie mein Automatischer Tag Nacht Modus im Navi Display funktioniert....
  4. Hupe dröhnt durch die Nacht - ganz alleine...

Hupe dröhnt durch die Nacht - ganz alleine...: Unser Mazda 6 (Bj. 2007, Facelift GG1) hat vorhin unvermittelt angefangen Dauer zu hupen. Und das Ding IST laut... Er stand seit der letzten...
  5. BM hat über Nacht Englisch gelernt

BM hat über Nacht Englisch gelernt: Hallo zusammen Gestern hat mich mein Mazda plötzlich mit dem englischen Warnhinweis (bei Motorstart) begrüsst. Ohne den Sprachwechsel zur Kenntnis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden