MD an Radio anschließen?

Diskutiere MD an Radio anschließen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem...

1. Kantor

Kantor Guest

Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem weiß ich nicht, ob dieses LongPlay abspielen kann.

Wie wird dieses Modul mit dem Radio/Verstärker verbunden? Ich möchte meinen MD mit einer MiniKlinke anschließen. Geht das?

http://www.minidisc.org/images/sony_mzr500.jpg

2. #2 future74, 08.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, das wird leider nicht funktionieren. Das MD-Modul wird in das vorhandene Modul reingebaut, dort sind die Anschlüsse schon vorhanden, aber es ist kein Stecker oder so, wo man was anderes anschließen könnte.

Grüsse Peter

3. #3 delgado, 14.09.2007
    delgado

delgado Guest

Einzige Lösung, orig. Radio raus, Blendenadapter und neues Radio rein. Lohnendes Unterfangen. Sogar die Lenkradfernbedienung kann man mit Adapter weiter nutzen, allerdings ist man da leider auf Blaupunkt beschränkt.

Thema:

MD an Radio anschließen?

Die Seite wird geladen...

MD an Radio anschließen? - Ähnliche Themen

1. Radio effekte plötzlich weg

Radio effekte plötzlich weg: Hallo, ich habe mir gestern einen mazda 3 2005 baujahr gekauft. Anfangs gingen die lich effekte am radio wenn ich lauter und leiser mache. Heute...
  2. Mazda 3 BK Radio Port

Mazda 3 BK Radio Port: Hallo zusammen, Mir ist grade was komisches in den blick gekommen, beim original Radio ( Model No. 14795208 ) ist unter dem Radio selbst ein...
  3. Mazda Radio

Mazda Radio: Servus , Ich habe einen Mazda CX7 und habe mir für diesen ein neues Radio bestellt jetzt wusste ich aber nicht, dass man aufpassen muss zwecks...
  4. Radio platt

Radio platt: Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...
  5. Handy Musik mit Radio abspielen

Handy Musik mit Radio abspielen: Hallo wie kann ich die musik von meinem handy via bluetooth bei meinem mazda 5 Bj 2011 abspielen? Bzw wie kopple ich das Telefon mit dem Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden