Diskutiere MD an Radio anschließen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem...
-
-
MD an Radio anschließen? Beitrag #1
Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem weiß ich nicht, ob dieses LongPlay abspielen kann.
Wie wird dieses Modul mit dem Radio/Verstärker verbunden? Ich möchte meinen MD mit einer MiniKlinke anschließen. Geht das?
http://www.minidisc.org/images/sony_mzr500.jpg
schau mal hier: MD an Radio anschließen?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
MD an Radio anschließen? Beitrag #2
future74
Mazda-Forum Profi
Hallo, das wird leider nicht funktionieren. Das MD-Modul wird in das vorhandene Modul reingebaut, dort sind die Anschlüsse schon vorhanden, aber es ist kein Stecker oder so, wo man was anderes anschließen könnte.
Grüsse Peter
-
-
MD an Radio anschließen? Beitrag #3
Einzige Lösung, orig. Radio raus, Blendenadapter und neues Radio rein. Lohnendes Unterfangen. Sogar die Lenkradfernbedienung kann man mit Adapter weiter nutzen, allerdings ist man da leider auf Blaupunkt beschränkt.
Thema:
MD an Radio anschließen?