MD an Radio anschließen?

Diskutiere MD an Radio anschließen? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem...
  • MD an Radio anschließen? Beitrag #1

Kantor

Ich möchte in meinem MAZDA Premacy (2003) gerne meinen MiniDisk (MD) Walkman anschließen. Ein MD-Modul ist mir viel zu teuer (500 EUR), außerdem weiß ich nicht, ob dieses LongPlay abspielen kann.

Wie wird dieses Modul mit dem Radio/Verstärker verbunden? Ich möchte meinen MD mit einer MiniKlinke anschließen. Geht das?

http://www.minidisc.org/images/sony_mzr500.jpg

• MD an Radio anschließen? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, das wird leider nicht funktionieren. Das MD-Modul wird in das vorhandene Modul reingebaut, dort sind die Anschlüsse schon vorhanden, aber es ist kein Stecker oder so, wo man was anderes anschließen könnte.

Grüsse Peter

• MD an Radio anschließen? Beitrag #3

delgado

Einzige Lösung, orig. Radio raus, Blendenadapter und neues Radio rein. Lohnendes Unterfangen. Sogar die Lenkradfernbedienung kann man mit Adapter weiter nutzen, allerdings ist man da leider auf Blaupunkt beschränkt.

Thema:

MD an Radio anschließen?

MD an Radio anschließen? - Ähnliche Themen

Mazda 6 GJ Bj. 2014 Umbau TOTOM Radio auf China Android 9": Ich habe einen Mazda 6 Gj von 2014, Ausstattung heißt Vision. Dort ist das Radio mit TOM TOM ohne Bose System verbaut. Alle Türen haben...
Mazda 3 Radio: Hallo Ich hab ein Mazda 3 2003 vor Facelift und möchte gerne ein anderen Radio einbauen. Da der Bordcomputer an dem Orginal Radio angeschlossen...
Windows Tablet als Multimedia nutzen: Guten Tag, ich hoffe ich bin in dem Berreich richtig. Ich habe ein Windows Tablet 10 Zoll und möchte das gerne ins Auto so anschließen, das ich...
Woran erkenne ich, welches Radio ich habe?: Hallo, ich habe eure Foren seit Wochen durchsucht und auch viele Hinweise bekommen, aber in 1-2 Punkten bin ich nicht schlauer geworden. Ich habe...
Mazda2 (DE) Mazda 2 de Facelift 2012 Antennenadapter Problem: Moin, Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines M2 DE BJ. 2012, 1,5 Sportsline Heute habe ich das gruslige Orginalradio ausgebaut und gegen...
Oben