MCHAMMER Verstärker Mystic

Diskutiere MCHAMMER Verstärker Mystic im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Kultig ist dieser geheimnisvoll anmutende Car-Amplifier. Mit einem atemberaubenden Leistungsspektrum und exzellenter, verzerrungsfreier...

1. #1 The red Dragon, 31.07.2014
    The red Dragon

The red Dragon Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Gh Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    Kultig ist dieser geheimnisvoll anmutende Car-Amplifier.

Mit einem atemberaubenden Leistungsspektrum und exzellenter, verzerrungsfreier Qualität bringt der Verstärker ein Stück Mystik in Ihr Auto.

Dazu tragen nicht nur die hell beleuchteten VU-Meter bei.

Allein schon die Leistung ist unheimlich: 675 Watt pro Kanal!

Das fantastische Kraftpaket für Spitzenklang!

Farbe: schwarz, weißes Backlight

MCHAMMER Verstärker
    Der Verstärker hat 3550 Watt ne schön leistung.
    • Automatische Ein-/Ausschaltung über das Autoradio.
    • Einstellbare Eingangsempfindlichkeit, Tiefenfilter und Höhenfilter. (Tri-State-Entkopplung)
    • Brückbarer 2-/3-/4-/5-Kanalmodus.
    • Beleuchtete, analoge VU-Meter.
    • Elektronische Abschaltung bei Überhitzung, Kurzschluß und Eingangsspannungsschwankungen.

Technische Daten:

• Leistung max. 4x 675 + 1x 850 Watt
    • Leistung RMS 4x 350 + 1x 440 Watt
    • Frequenzbereich 10-40.000Hz ±1dB
    • Rauschabstand 100dB
    • Klirrfaktor 100 dB
    • Sicherung: 2 x 30 A

1. POWER INPUT:
    GND: Erdung. Das Kabel wird an den Minuspol der Autobatterie angeschlossen.*
    REM: Anschluss für das Kabel zum Autoradio (Ein-/Aus-Schalter).*
    +12 A: Anschluss für das Stromkabel zur Autobatterie.
    2. FUSE:*Sicherung.
    Der Verstärker funktioniert 100%

Der Verstärker ist ca. 8 Monate alt.

VB. 90 €

Anhänge:

Thema: MCHAMMER Verstärker Mystic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mchammer verstärker

Die Seite wird geladen...

MCHAMMER Verstärker Mystic - Ähnliche Themen

1. Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf

Bose Verstärker im Mazda 6 GH gibt den Geist auf: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und brauche Hilfe. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wo ich einen Bose Verstärker mit der Teilenummer GER466A20...
  2. Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?

Erfahrungen mit Plug&Play Verstärkern?: Hallo Zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem mit meinem Pumpkin Android Radio. Mit dem Radio selbst bin ich sehr zufrieden, nur leider bietet es...
  3. Bose Verstärker setzt aus

Bose Verstärker setzt aus: Hallo liebes Mazda Forum! Ich fahre einen Mazda 3 BM EZ 2014 mit Bose Soundanlage. Leider habe ich das Problem das mitten bei der Fahrt der...
  4. Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY

Bose Verstärker Steckerbelegung bei 2007er Kombi GG/GY: Hallo, ich habe den Bose Verstärker ausgebaut und benötige die Steckerbelegung des Steckers, der in den Verstärker gehört. Ich habe im Netrz...
  5. BOSE Lautsprecher und Verstärker nachrüsten

BOSE Lautsprecher und Verstärker nachrüsten: Möchte meinen Mazda 6 GJ mit Bose Lautsprechern nachrüsten. Die Lautsprecher und der Verstärker stehen zum Einbau schon bereit. Könnt Ihr mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden