[MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP*

Diskutiere [MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP* im Sonstige Modelle Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo! Wollte mal meinen Honda Civic MB3 vorstellen, der sich sehr gut neben dem Mazda 6 Kombi macht. (hab aber leider noch kein Foto von den...

1. #1 MB3Chris, 11.01.2011
    MB3Chris

MB3Chris Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Bj.:2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic MB3, ViP-Style
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo!

Wollte mal meinen Honda Civic MB3 vorstellen, der sich sehr gut neben dem Mazda 6 Kombi macht. (hab aber leider noch kein Foto von den beiden) :D

(24 karat vergoldete Schrauben und Dollar Ventilkappen)

Ich freue mich über Kommentare! :)

MfG
    MB3Chris

2. #2 BenWish, 12.01.2011
    BenWish

BenWish Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 (BL) MPS 2.3 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GG1 2.0
    Also diese $$$ Ventilkappen finde ich eindeutig "too much" und ne Fronthaube ist wie Schonbezüge auf den Sitzen ;) Aber ansonsten netter Wagen und schaut gut gepflegt aus.

3. #3 MB3Chris, 12.01.2011
    MB3Chris

MB3Chris Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi Bj.:2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic MB3, ViP-Style
    Hallo!

Danke für dein Kommentar!
    Ja ich weiß diese Ventilkappen sind nicht jedermanns sache, hab schon ein paar Kritiken einräumen müssen :D
    Und diese "Hood Bra´s" sind halt irgendwie ne Modeerscheinung :)

Es macht einfach etwas optisch her an meinem Civic.
    Ohne dem Teil fehlt irgendwas an der Front, und bislang hab ich noch nichts bessres gefunden.
    Weils aber auch leider keinen schönen Grill für dieses eher "seltenes" Modell gibt.

MfG
    MB3Chris

4. reneb

reneb Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,9 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab eine lange Zeit lang ein Honda Civic MA8 gefahren!
    Sind echt toll Autos.

Thema:

[MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP*

Die Seite wird geladen...

[MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP* - Ähnliche Themen

1. MX5 VIP-Vorpremiere in Frankfurt

MX5 VIP-Vorpremiere in Frankfurt: Heute am Eisernen Steg in Frankfurt gesehen: VIP-Vorpremiere von Hessengarage für geladene Gäste. Wetter leider sehr bescheiden.
  2. Honda Civic Concept R (2015)

Honda Civic Concept R (2015): Hallo, Honda bringt im Sommer auch ein flottes Geschoss auf die Straße...werde das Teil, sobald verfügbar, auf jeden Fall mal Probe fahren....
  3. Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen

Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen: ...allerdings soll dieser neue S660 auf das Format eines Kei-Kars beschränkt bleiben und auch ziemlich mau motorisiert werden. Schade eigentlich...
  4. Honda Civic EP3 2.0i Type-R

Honda Civic EP3 2.0i Type-R: Hey :) Ein Kumpel von mir verkauft seinen Type-R Honda Civic 2.0i Type-R Facelift als Sportwagen/Coupé in Eschwege Er wurde immer nur im Sommer...
  5. Der neue MAZDA 6 VIP-Event

Der neue MAZDA 6 VIP-Event: Wer den neuen MAZDA 6 live erleben möchte und im Raum Aachen unterwegs ist, kann kostenlos und unverbindlich bei Moll Automobile in Acchen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden