[MazdaTribute] Kombileuchte hinten rechts!

Diskutiere [MazdaTribute] Kombileuchte hinten rechts! im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo liebe Autofreunde! Ich suche für meinen Vater eine Kombileuchte / Rücklicht (aus Fahersicht hinten rechts) für seinen Tribute. Hubraum...

1. #1 Starchuk, 25.11.2014
    Starchuk

Starchuk Einsteiger

Hallo liebe Autofreunde!

Ich suche für meinen Vater eine Kombileuchte / Rücklicht (aus Fahersicht hinten rechts) für seinen Tribute.

Hubraum : 2261 ccm
    Leistung : 110 kW
    Motorcode : L3-VE
    Bauzeitraum : 4.2004 -
    Schlüssel-Nr. zu 2 / 3 : 7118 / 526
    Tag der ersten Zulassung : 27.05.2005

Da sämliche Bemühung das Teil gebrauchtzu bekommen leider gescheitert sind meine Hoffmung das hier jemand noch eine Kombileuchte hat oder weiss wo ich sie bekommen könnte (außer bei Mazda für sehr viel Geld;)?

Danke und immer gute Fahrt !

Thema:

[MazdaTribute] Kombileuchte hinten rechts!

Die Seite wird geladen...

[MazdaTribute] Kombileuchte hinten rechts! - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  5. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden