Mazdateile

Diskutiere Mazdateile im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Bei der Suche nach MPV-Teilen habe ich eine Seite mit Gebrauchtteilen für Mazda gefunden, vieleicht ist was für euch bei: KFZ Zubehör /...

1. #1 squelver, 31.12.2010
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Steve_R82, 12.12.2011
    Steve_R82

Steve_R82 Neuling

Danke. Womit versendest du denn deine Teile?
    Ich habe auch gerade ein paar zu verkaufen und überlege, diesen Paketanbieter zu nehmen. Haben ganz gute Angebote, bin aber noch etwas skeptisch. Habt ihr damit Erfahrungen?

3. #3 squelver, 12.12.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey, wenn ich was verschicke, dann meist mit DHL oder Hermes, hängt immer vom Artikel ab. Große, sperrige , schwere Gegenstände mit Hermes und sonstiges mit DHL, wobei DHL oft nicht gerade ordentlich mit den Paketen umgeht.

Deinen Anbieter kenne ich nicht.

Thema:

Mazdateile

Die Seite wird geladen...

Mazdateile - Ähnliche Themen

1. Viele Mazdateile und anderes!

Viele Mazdateile und anderes!: Schaut einfach mal rein, einiges dabei ;) Alle Anzeigen von S. Schulz | eBay Kleinanzeigen
  2. Mazdateile in Japan kaufen

Mazdateile in Japan kaufen: grüß euch! hat jemand schon erfahrungen mit dem japanischen markt gemacht? weiß jemand ob die dortigen mazda-teile (spoiler, heckleuchten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden