Mazdateile

Diskutiere Mazdateile im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Bei der Suche nach MPV-Teilen habe ich eine Seite mit Gebrauchtteilen für Mazda gefunden, vieleicht ist was für euch bei: KFZ Zubehör /...
  • Mazdateile Beitrag #2

Steve_R82

Nobody
Danke. Womit versendest du denn deine Teile?
Ich habe auch gerade ein paar zu verkaufen und überlege, diesen Paketanbieter zu nehmen. Haben ganz gute Angebote, bin aber noch etwas skeptisch. Habt ihr damit Erfahrungen?

• Mazdateile Beitrag #3

Gast29965

Hey, wenn ich was verschicke, dann meist mit DHL oder Hermes, hängt immer vom Artikel ab. Große, sperrige , schwere Gegenstände mit Hermes und sonstiges mit DHL, wobei DHL oft nicht gerade ordentlich mit den Paketen umgeht.

Deinen Anbieter kenne ich nicht.

Thema:

Mazdateile

Mazdateile - Ähnliche Themen

Vorderachse M6 höher nach Feder- und Stoßdämpferwechsel: Hallo Mazda Gemeinde, ich habe einen M6 GH Bj 2009 Kombi Dynamic 2.5 -170PS - 122000 km Laufleistung War letztes Jahr schon drauf und dran mir...
323 (BA) "Gescheiter" Endschalldämpfer?: Hallo zusammen, für die nächste HU müsste der Endschalldämpfer an meinem 323 Coupe ersetzt werden. Es handelt sich um folgende Teilenummer...
Mazda5 (CW) Gebläse geht nicht mehr: Hallo liebe Mazda Freunde ich habe vor kurzem meinen innenraum Filter gewechselt und seit dem geht mein Gebläse nicht mehr kabel sein aber alle...
Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 2.3l GY Fehlercode P1562 Backupspannung: Moin moin! Ich möchte diesen kleinen Bericht mit Euch teilen, weil ich im Internet keine vernünftige Reperaturanleitung zu dem Problem beim Mazda...
Oben