Mazdateile in Japan kaufen

Diskutiere Mazdateile in Japan kaufen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; grüß euch! hat jemand schon erfahrungen mit dem japanischen markt gemacht? weiß jemand ob die dortigen mazda-teile (spoiler, heckleuchten,...

1. Kenji

Kenji Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 CD110 GT Navi / 8.2004
    grüß euch!

hat jemand schon erfahrungen mit dem japanischen markt gemacht? weiß jemand ob die dortigen mazda-teile (spoiler, heckleuchten, auspuffblende, etc.) mit den modellen hier kompatibel sind (konkret gehts bei mir um mazda 3 teile)? wieviel billiger sie dort sind? wies dort am markt so aussieht?

ich fliege jedes jahr nach japan und könnte mir die teile dort kaufen, doch bevor ich mich da reinwerfe und die internetseiten stundenlang durchwühle, wollt ich mich hier noch vorinformieren...
    danke im voraus!

lg
    kenji

2. #2 Projekt-FBA, 23.04.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    kompatibel sind sie auf jedenfall aber bekommste in Deutschland net zugelassen ;)

Thema: Mazdateile in Japan kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazdateile in japan bestellen

,
  2. mazda 3 in japan kaufen

,
  3. mazdateile aus japan bestellen

Die Seite wird geladen...

Mazdateile in Japan kaufen - Ähnliche Themen

1. Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen

Alleinerziehende Mom will Mazda 5 kaufen: Hi ihr Lieben, ich hab mich grad eben hier registriert, weil ich schon ein Weilchen auf der Suche nach nem geeigneten KFZ für mich und meine...
  2. Kauf"beratung" 323 F BG

Kauf"beratung" 323 F BG: Hallo Forum, ich bräuchte mal eure Meinung. Meine Frau ist begeisterter Anhänger vom 323 F BG, fuhr früher so einen, und ich bin schon seit knapp...
  3. Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?

Mazda 6 Sport Combi CD140 TE kaufen?: Hallo liebe Community, ich hätte die Möglichkeit oben genannten Mazda zu kaufen. Hatte vorher einen Mazda 3 und das Angebot scheint recht...
  4. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  5. An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen

An diejenigen die überlegen einen Mazda zu kaufen: Mittlerweile habe ich die Bestätigung erhalten das die Düsen defekt sind. Injektorenparameter außerhalb der Toleranz (P243C) bei etwas über 80 tkm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden