Mazdaspeed Parts

Diskutiere Mazdaspeed Parts im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Leute, wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich mir Mazdaspeed Teile bestellen kann. Den Katalog hab ich ja, aber einen Dealer zu...

1. #1 chris101081, 16.01.2008
    chris101081

chris101081 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    Hi Leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo ich mir Mazdaspeed Teile bestellen kann. Den Katalog hab ich ja, aber einen Dealer zu finden der sie auch vertreibt ist schwer, oder ich stell mich nur so an :)

Bitte um Hilfe (und falls das Thema im falschen Bereich steht bitte ich um Entschuldigung und um die Verschiebung ;) )

Danke schon mal
    Chris

2. #2 hotknife, 20.01.2008
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

3. #3 maniac_tom, 25.01.2008
    maniac_tom

maniac_tom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia
    Weitere Alternative: www.bokerparts.com

Beide Händler (QAS und Bokerparts) geben Rabatt, wenn man Mitglied im MPS Forum ist (www.mazda-mps.net).

Bei Interesse mal vorbeischaun, die sind fast täglich online und beantworten dort alle Fragen...

4. #4 MikeM6MPS, 12.03.2008
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

Weiß hier jemand ob die CP_E Downpipe mit der Remus bzw. Sebring Anlage kompatibel ist??

würde gerne beide Teile verbauen, bin mir aber nicht sicher ob der Flansch passt??

oder würdet ihr gleich ne CP_E Komplettanlage nehmen?? Bin vom Klang nicht besonders überzeugt!!

5. #5 hotknife, 12.03.2008
    hotknife

hotknife Mazda-Forum Profi

Diese Fragen können wir Dir aber besser im

http://www.mazda-mps.net

Forum beantworten. Denn dort geht es ausschließlich
    um den MPS!

hotknife

6. #6 maniac_tom, 13.03.2008
    maniac_tom

maniac_tom Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia
    Ja, das kann ich Dir so bestätigen, denn ich bekomme demnächst die CP-E downpipe eingebaut (zu meiner Remus).

Habe den Händler explizit danach gefragt, ob die Teile kompatibel sind, wurde mir bestätigt... ab Ende März weiß ichs genau... mehr auf www.mazda-mps.net ;)

Die CP-E Auspuffanlage kam für mich nicht in Frage, da ich zumindest hier ne ABE wollte... und die Remus wird im Laufe der Zeit auch lauter... mit CAI war mir die Remus fast zu laut, d.h. downpipe und Remus sollte brummig genug sein... aber frag mal Boris von Bokerparts oder Silo von QAS ;)

7. #7 just_roman, 17.03.2008
    just_roman

just_roman Stammgast

Auto:
    323 GT-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX5 NBFL
    originale mazdaspeed-teile (nach den nummern) sollte auch der mazda-händler deines vertrauens organisieren können!

er wird dich vielleicht blöd anschauen wenn du ihn danach fragst, aber ich hab selbst schon mal was kleines (öldruckfeder) nach nummer bestellt.
    zuerst hieß es "des teil gibts ned", zwei wochen später hatte ich es in der hand. ;)

8. #8 chris101081, 18.03.2008
    chris101081

chris101081 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sedan GT, 2.0i mit 150PS, Facelift 2006
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BJ, 1.5i mit 88PS, Pre Facelift 1998
    also diese prozedur kenn ich bereits für das PROTEGE5 Logo für meinen alten wagen, mit der nummer konntens es besorgen, aber wo bekomm ich die nummern her?? ;)
    sind das die vom mazdaspeedkatalog? wo bekomm ich den neuesten her?

9. #9 MikeM6MPS, 11.04.2008
    MikeM6MPS

MikeM6MPS Mazda-Forum User

@ Maniac Tom!!!

Hast du deine CPE Anlage schon bekommen bzw. kannst du schon was positives berichten bzgl. Leistungszuwachs!!
    angeblich bringt die pipe ja 20 PS und 40 nm!!

Thema: Mazdaspeed Parts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323f mazdaspeed

,
  2. mazdaspeed teile

,
  3. mazdaspeed tuningteile

Die Seite wird geladen...

Mazdaspeed Parts - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Absage von Mazda bezüglich Mazdaspeed-Teilen

Absage von Mazda bezüglich Mazdaspeed-Teilen: Hallo Leute Ich hatte bei Mazda bezüglich MazdaSpeed-Teilen angefragt, und habe diese Antwort bekommen: (...)Die sogenannten Mazda Speed...
  2. Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC

Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC: Hallo Leute Ich habe auf einer Fanseite neben diversen Drittanbietern einen Überrollkäfig für den Mazda MX-5 NC gesehen, der von Mazdaspeed...
  3. Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!

Ken Block - Gymkhana Part 8 is out!: Hallo Leute, hab gerade beim YouTube surfen gesehen, dass Ken Blocks neuer Teil vom Gymkhana online ist! Ich liiieebe einfach diese Videos von...
  4. MX5 NA Mazdaspeed-Teile

MX5 NA Mazdaspeed-Teile: Weiß jemand wie es in Deutschland mit "Mazdaspeed"-Teilen (speziell für den MX5 NA) aussieht? Ich meine in erster Linie die Optikteile. Woher...
  5. MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo

MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo: Hallo MX5 Gemeinde, ich wollte gerne mal wieder ein paar Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Tuning und Umbauten anregen :-D. Darum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden