Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC

Diskutiere Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Ich habe auf einer Fanseite neben diversen Drittanbietern einen Überrollkäfig für den Mazda MX-5 NC gesehen, der von Mazdaspeed...

1. Max_S

Max_S Mazda-Forum User

Auto:
    VW Golf 1.4 16V "Generation"
    Hallo Leute

Ich habe auf einer Fanseite neben diversen Drittanbietern einen Überrollkäfig für den Mazda MX-5 NC gesehen, der von Mazdaspeed vertrieben wurde.
    Weiß jemand ob es den in Deutschland gibt/gab, und wie es mit einer Straßenzulassung aussieht?

Bei Mazdaspeed blicke ich ja noch nicht wirklich durch, ob/wie/in welchem Umfang die in Deutschland erhältlich sind (abgesehen von werksseitigen Modellen wie dem Mazda 3 MPS).

Max

Thema:

Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC

Die Seite wird geladen...

Mazdaspeed Käfig für MX-5 NC - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. MX-5 (NC) Absage von Mazda bezüglich Mazdaspeed-Teilen

Absage von Mazda bezüglich Mazdaspeed-Teilen: Hallo Leute Ich hatte bei Mazda bezüglich MazdaSpeed-Teilen angefragt, und habe diese Antwort bekommen: (...)Die sogenannten Mazda Speed...
  3. MX5 NA Mazdaspeed-Teile

MX5 NA Mazdaspeed-Teile: Weiß jemand wie es in Deutschland mit "Mazdaspeed"-Teilen (speziell für den MX5 NA) aussieht? Ich meine in erster Linie die Optikteile. Woher...
  4. MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo

MX5 NA Bj. 91 komplett Umbau NB Bj 2004 Mazdaspeed Turbo: Hallo MX5 Gemeinde, ich wollte gerne mal wieder ein paar Diskussionen über den Sinn oder Unsinn von Tuning und Umbauten anregen :-D. Darum...
  5. Mazda 3 BK/MPS HB Spoiler Mazdaspeed 3 US SPOILER

Mazda 3 BK/MPS HB Spoiler Mazdaspeed 3 US SPOILER: Mazda 3 BK/MPS HB Spoiler ( Style: Mazdaspeed 3 US SPOILER OEM )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden