Mazdaschrauber gesucht

Diskutiere Mazdaschrauber gesucht im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum. Ich hab da mal ne Frage. Also, ich fahre als Zweitwagen 323F, den mit den Klappscheinwerfern....

1. 323F

323F Guest

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum.
    Ich hab da mal ne Frage.
    Also, ich fahre als Zweitwagen 323F, den mit den Klappscheinwerfern.
    Kennt jemand im Köln-Bonner-Raum einen Mazdaschrauber der nicht zu
    teuer ist und auch noch gute Arbeit leistet?

Gruss.

323F

2. #2 infectedbrain, 30.04.2004
    infectedbrain

infectedbrain Guest

musst du mal im zubehörhandel schauen ob da nen mazdaschraubendreher gibt...die sollten auch nicht zu teuer sein und robust arbeiten...ist übrigens ortsunabhängig... :wink:

3. 323F

323F Guest

Guter Tip!!!!

Und den einen Schraubendreher kann ich dann auch für alle Arbeiten einsetzen?

4. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

:lol: :lol: Böser Braini :lol: immer gleich auf die Neuen Member.

Ich denke mal, dass es drauf ankommt, was genau du gemacht haben willst. Normalerweise sollte jeder KFZ MEczhaniker mit dem 323F umgehen können. Ist ja nicht gerade schwer an dem Auto rumzubasteln. Schreib doch mal genauer, was du machen willst: Karosseriearbeten, Motortuning, Elektronikkram, etc...

5. 323F

323F Guest

Naja,

Zahn Riemen ist fällig und Antriebswelle ist ausgeschlagen.
    Mir ist auch klar das die Arbeiten jede x-beliebige Werkstatt ausführen kann. Aber wenn mir jemand eine empfehlen kann würde ich mein Auto da mit einem besseren Gefühl abgeben können.

6. #6 Tha Rob, 02.05.2004
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum Profi

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM