Mazda'ler aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere Mazda'ler aus Sachsen-Anhalt im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey Leute, Auch ich möchte mich nun vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Magdeburg. Ich fahre seit ca. 2...

1. #1 DeepFeeling, 26.04.2012
    DeepFeeling

DeepFeeling Guest

Hey Leute,

Auch ich möchte mich nun vorstellen. Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Magdeburg. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Mazda 6 den ich auch auf gar keinen Fall mehr missen möchte. Hauptsächlich möchte ich dieses Forum zum Austausch mit anderen Mazda'lern 8) nutzen.

Neben meinem Mazda habe ich natürlich auch noch ein paar Hobbys. Ich bin seit fast 10 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr, ausserdem betreibe ich Modellbau, Designe Homepages, treffe Freunde und vieles mehr ^^

Grüße Deep

2. #2 spaßcal, 26.04.2012
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und willkommen hier im Forum. Hab dich zwar schon im anderen Thread begrüßt aber egal ;-)

grüße von Freiwilligen Feuerwehr kollegen aus dem Westen :mrgreen:

Thema:

Mazda'ler aus Sachsen-Anhalt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden