Mazdakauf in der Schweiz

Diskutiere Mazdakauf in der Schweiz im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich beabsichtige einen Mazda 3 zu kaufen.Wie ich hier im Forum schon gelesen habe kommen auch einige Leute aus der Schweiz ( Kanton TG...
  • Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #1

asterix1ch

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Hallo, ich beabsichtige einen Mazda 3 zu kaufen.Wie ich hier im Forum schon gelesen habe kommen auch einige Leute aus der Schweiz ( Kanton TG ).Wie sieht es aus mit den Preisen, kann man noch ein Paar Prozente aushandeln oder gibt es momentan einfach die 2000.-Fr Prämie von Mazda? Bis jetzt habe ich immer noch ein paar Prozente beim Neuwagenkauf bekommen doch der Händler meinte dies sei nicht möglich.Besten dank für eure antworten.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #2
Cupra

Cupra

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 MPS
Zweitwagen
SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
Also wir habven die Erfahrung geamcht, dass es eigentlich kaum was gibt.. mit vieeeeeeel Glück 2000 beim 6er.. wie sbeim 3er aussieht, keine AHung. Aber generell geht da nix. Höchstens paar Zugaben könnte man bekommen.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #3
Zooki

Zooki

Einsteiger
KFZ-Kennzeichen
Ich habe für den MPS 500 CHF bekommen ... Mehr nicht !

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #4

TeraPro

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS inkl. Bose und Leder
KFZ-Kennzeichen
hi

also ich habe eigentlich kaum was bekommen, aber hatte glück das die Winteraktion gelaufe ist. das hatte einene gesamt wert von ca 2700fr. schau das du so was machen kannst oder mit einem eintausch wagen.

Vo wo bist du denn im TG? Könnte dir eine Garage empfehlen.

TeraPro

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #5
Roger 3MPS

Roger 3MPS

Neuling
Auto
Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
Auch von mir ein Hallo :winke:
Also ich bekam einen 5%Rabattgutschein von der Garage den ich dann
bei meinem Mps eingelöst habe.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #6
kawiralph

kawiralph

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS Cosmic Blue Teilleder Bose
Ich bekam das Winterpaket + 4% Rabatt auf den Neuwagen.

Gruss, Ralph

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #7

arpodyx

Ich hab auf das 2006 (Auslieferung 02/06) Vor-Facelift Modell 3 2.0 mit Bose etc (Sport in der Schweiz) 12.5% Rabatt erhalten. Auf den Facelit hätte mir der Händler CHF 1'500 gegeben (~4.5%).

Das war aber im September vergangenen Jahres.

Ins. mehr als 10% Rabatt (CHF 3'300) würde mich aber sehr überraschen.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #8
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Auf dem 6er gibt es (oder besser gab es) bis Ende März 3500.- Winterrabatt.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #9

arpodyx

jo das 3'500 tönt ja super. alles über 10% ist eigentlich ein super angebot für mazda verhältnisse. vergessen sollte man allerdings nicht die "nebenleistungen". bei mir hats noch einen satz winterreifen als zückerchen gegeben und der 1. service gratis. das darf man allerdings bei einem neuwagenkauf fast erwarten.
die händler haben immer noch eine anständige marge.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #10
kawiralph

kawiralph

Einsteiger
Auto
Mazda 3 MPS Cosmic Blue Teilleder Bose
jo das 3'500 tönt ja super. alles über 10% ist eigentlich ein super angebot für mazda verhältnisse. vergessen sollte man allerdings nicht die "nebenleistungen". bei mir hats noch einen satz winterreifen als zückerchen gegeben und der 1. service gratis. das darf man allerdings bei einem neuwagenkauf fast erwarten.
die händler haben immer noch eine anständige marge.

Die Zeiten in denen die Händler noch 25 % Marge hatten sind aber schon laaaange vorbei.....

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #11
hricol

hricol

Neuling
Auto
Mazda 3 MPS
Zweitwagen
Mazda 5 CW, 2.0 Exclusive
Ja, es gibt sogar Händler welche beim Verkauf tatsächlich drauflegen in der Hoffnung, dass man dann die Services bei ihnen macht. Aus Diskussionen mit meinem Händler habe ich herausgehört, dass die Margen zwischen 10 und 15% liegen. Aber vielleicht kann ein Händler hier im Forum das etwas genauer sagen.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #12

asterix1ch

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Hallo, komme aus der nähe von Frauenfeld. Ich würde ( nur ) den 1.6 Benziner kaufen. Habe vom Händler gehört dass Mazda die Aktion mit den 2000.-Fr um einen Monat verlängert haben. Besten dank für die zahlreichen Antworten.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #13

Kemo5

Hallo, komme aus der nähe von Frauenfeld. Ich würde ( nur ) den 1.6 Benziner kaufen. Habe vom Händler gehört dass Mazda die Aktion mit den 2000.-Fr um einen Monat verlängert haben. Besten dank für die zahlreichen Antworten.

Asterix .. warte doch noch 1 Monat

ich kenne einen netten Herr .. der hat ne Garage .. und der tunt in 1 Monat den 1,8 Diesel =) .. der wird heiss aussehen... wenn interesse hast .. melden ;)

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #14

asterix1ch

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Seit wann gibt es denn einen 1.8 Diesel bein 3er? Habe gedacht es sei nur ein 1.6er und demnächst ein 2.0. was soll denn das Teil kosten ? Mein Budget ist nähmlich nicht endlos. Besten Dank.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #15

Kemo5

weiss auch nicht mehr .. könnte auch der 2,0 Sport sein .. ist einfach ein Sport .. ob 1,6 oder 2,0 weiss ich nicht mehr =)

Den Preis kann ich dir auch noch nicht nennen weil das Auto noch gar nicht getunt worden ist .. schreib mir mal ne PN .. möchte hier nicht den ganzen OT vollschrieben

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #16

Didosa

Einsteiger
Auto
3 MPS Cosmic Blue
Ich habe meinen 3mps über meine alte Einzelfirma bestellt, gab 5% "flottenrabatt". Falls Du irgendwo eine Firma (mit Handelsregister Eintrag) hast, kannst Du es auch so machen.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #17

metalgod

Nobody
Auto
6er MPS, 35mm tiefer mit Eibach
Zweitwagen
Mitsubishi Starion 2,6 Turbo (getuned 245PS)
Ich konnte bei meinem 6er MPS die Scheibentönung (Wert 700 CHF) und die Tieferlegung (Wert 680CHF) rausholen. Rabatt auf den Kaufpreis war nicht möglich zu bekommen. Das war im August 06.

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #18
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo, komme aus der nähe von Frauenfeld. Ich würde ( nur ) den 1.6 Benziner kaufen. Habe vom Händler gehört dass Mazda die Aktion mit den 2000.-Fr um einen Monat verlängert haben.

Hallo fast Nachbar ;)

Hast Du nun eigentlich Deinen Mazda 3?

Das mit den Aktionen und Verlängerung scheint System zu haben. Ich hatte beim Mazda 6 auch 3000 CHF Rabatt bekommen. Jedenfalls sind viele Modelle auch sonst preislich sehr attraktiv - vergleich mal die Preise in D oder A ...:-) :p

• Mazdakauf in der Schweiz Beitrag #19

asterix1ch

Nobody
KFZ-Kennzeichen
Hallo, habe ihn bei meinem Dorfgaragisten bestellt nicht beim Mazdahändler. Sollte glaube ich nächste Woche eintreffen.

Thema:

Mazdakauf in der Schweiz

Mazdakauf in der Schweiz - Ähnliche Themen

Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Beratung „bleibe ich bei Mazda“: Sehr geehrtes Forum, ich bin der „Neue“. Ich war vor min. 10 Jahren schon mal hier angemeldet, also doch nicht ganz so neu😅. Hab einige Beiträge...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda Demio - behalten oder nicht?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, seit 2013 besitze ich einen alten Mazda Demio (Bj 1999, 168.000 km runter). Jetzt im Frühjahr läuft der TÜV ab und...
Oben