--== Mazdaforum Newsletter 1/04 ==--

Diskutiere --== Mazdaforum Newsletter 1/04 ==-- im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdafreunde! [scroll:638d3ff2c6]--== Album Funktion aktiv ==--[/scroll:638d3ff2c6] Seit heute steht ein neues Feature zur Verfügung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sir Andrew, 17.11.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazdafreunde!

[scroll:638d3ff2c6]--== Album Funktion aktiv ==--[/scroll:638d3ff2c6]
    Seit heute steht ein neues Feature zur Verfügung, und zwar das "ALBUM". Wir haben es nun geschafft, es zum laufen zu bringen. War eine Menge Arbeit notwendig und auch Nerven. ;)

Nützt diese Funktion und stellt eure Lieblinge vor. Es sollten hauptsächlich nur Autos sein, es können auch andere Marken sein.

Schreibt mir auch, ob ihr irgendwo im Forum Rechtschreibfehler gefunden habt und schreibt es mir bitte.

Die Link´s wurden nun aufgemotzt und es sind nun einige tolle Links gespeichert. Auch IHR könnt Links hinzufügen und macht das auch bitte.

In letzter Zeit wurden die Nickpages ein wenig vernachlässigt. Ich finde diese wirklich eine tolle Sache, da ihr hier eine eigene kleine Homepage erstellen könnt. Die ist auch für die anderen Mitgliedern interessant.

Die Avatare für jedes einzelene Mitglieder wäre toll, wenn jeder hätte.

So, nun wünsche ich euch noch viel Spass und wir sehen uns im Forum

Das Mazdaforum Team

Thema:

--== Mazdaforum Newsletter 1/04 ==--

Die Seite wird geladen...

--== Mazdaforum Newsletter 1/04 ==-- - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) 1. Gang rückelt

1. Gang rückelt: Abend zusammen, ich habe leider ein Problem seit kurzem. Weis leider nicht woran es liegen könnte ... Wenn der Wagen im 1. Gang fährt ohne das...
  2. Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz

Mazda MX5 NBFL Bj.04 KAT Ersatz: Hallo, Ich habe ein Mazda MX5 NBFL Bj.04 1.6L und seit ein paar Wochen ein Loch im Kat da ich paar mal aufgesessen bin. Das eigentliche Problem...
  3. Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen

Neuling im Mazdaforum mit 2 kleinen Fragen: Hallo liebe Mazda-Fans! Nach 8 Jahren BMW, hab ich mich nun "getraut" und mir meinen ersten Mazda bestellt (Mazda 3 BN Sportsline, Leder und mit...
  4. Tribute (EP) Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden

Der Motor startet zwischen 1-3 sekunden: Hallo an alle Ich bin neu im Forum . Nach etlichen Jahren ( Opel Corsa ) Fahrer , hat sich meine Frau einen Mazda Tribute gewünscht. Mobile.de...
  5. Schlag beim Anfahren (1.Gang) Mazda 3 BM

Schlag beim Anfahren (1.Gang) Mazda 3 BM: Hallo zusammen, Ich habe mir im März 17 einen Mazda 3 BM Sportline gekauft. Mir ist aufgefallen, dass der Wagen ab und zu beim Anfahren im 1....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden