Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mazdafahrer aus Paderborn und Umkreis! im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hallo Mazdafreunde! Wer von euch kommt aus raum Paderborn und umkreis??? :winke: Eventuel zum veranstaltungen von Mazdatreffen. :ja:
mfg...
Mazda 6 (GG/GY) Bluetooth Adapter: Hallo,
Ich habe einen Mazda GG/GY 1.8 L Benziner von 2004, bei dem ich einen Bluetoothadapter einbauen will. Das Radio ist mit ungenutztem 16pin...
Mazda3 (BM) Wahnsinns Klima schaden:(: Hallo Leute,
beim 3er G120 meines Bruders ging von einen Tag auf den andern die Klimaanlage nicht mehr.
Nun ab zum Klima Service is wohl nur...
Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo!
Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut.
Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
Mazda 2 DY Schlüssel Desaster: Hallo Ich möchte mich hier mal vorstellen bin der Renè bin 41 Jahre alt und hab mal Kfz-Mechaniker gelernt. Jetzt zur zeit LKW Fahrer aber genug...
Demio (DW) Kein Ton aus Lautsprechern: Hallo erstmal an Alle,
leider mussten wir uns von unserem Demio 1,3 Bj 1998 nach 11 Jahren trennen. Er war leider unten durch.
Nun haben wir...