Mazdafahrer aus Leidenschaft

Diskutiere Mazdafahrer aus Leidenschaft im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo an alle, ich bin der Neue, heiße Alex, bin 22 Jahre jung, komme aus Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets. Habe mich im Forum...

1. #1 Fernbahner, 13.10.2015
    Fernbahner

Fernbahner Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BK Kintaro 2.0 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata NA 1.6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo an alle,

ich bin der Neue, heiße Alex, bin 22 Jahre jung, komme aus Wanne-Eickel, also dem Herzen des Ruhrgebiets.
    Habe mich im Forum angemeldet, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß, was meinen 3er BK angeht, doch dazu in einem seperaten Thema später mehr.
    Schon länger bin ich hier Mitlesender und stiller Beobachter. Selber werkel ich gern an meinen Autos und gehe am liebsten die Probleme selber an. Nichts desto trotz habe ich einen guten Bekannten, der mir mit Fachwerkstatt und know-how zur Seite steht, sowie einen sehr guten Draht zum :)

Da dieser gute Draht familiär bedingt ist und ich immer schon irgendwie viel in Mazdas unterwegs war, ist irgendwann der Funke übergesprungen. Also vom der Marke auf mich. Kaum zu glauben, sonst ist niemand in der Familie autoaffin. Ich dafür um so mehr. Und so habe ich in den 5 Jahren, die ich meinen Führerschein habe, schon einiges an Mazdas gehabt. Angefangen mit einem Mazda 6 2.0 Benziner von 2005, über einen 929 2.0 LA4 von 1981, einen MX-5 1.6 von 1990, einen RX-8 231er Maschine von 2005 bis zu meinen jetzigen Autos, einem 3er Kintaro 2.0 CD und einem 90er US-Miata. Da mein Miata der Projektwagen ist, der zugegebenermaßen nicht jedem gefällt, geht da natürlich weit mehr Geld rein. Darunter, sowie aüßeren Einflüssen hat der 3er mehr als Alltagswagen und Gebrauchsgegenstand herhalten müssen und sieht dementsprechend aus. :(
    Das kriegen wir aber auch wieder hin! :D

Wer sich übrigens auch mit der Materie MX-5 beschäftigt, zwei Kumpels und ich drehen regelmäßig Tutorial-Videos rund um den Mixxer, wer also mag, dem sei ein Besuch auf unserem Youtube-Kanal oder unserer Facebook-Seite empfohlen :)

Was bleibt mir für den Einstieg also noch zu sagen?
    Ich hoffe man spricht sich in angeregten Diskussionen und sieht sich evtl. auf dem einen oder anderen Treffen mal persönlich!

Grüße Alex!

2. #2 2000tribute, 13.10.2015
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    Servus,

ein Mazda - Fan mehr im "Club"....herzlich willkommen:winke:

3. #3 Gladbacher, 14.10.2015
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:

4. #4 Mazdinna2, 14.10.2015
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum! :winke:

5. #5 Draußen nur Kännchen, 14.10.2015
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

Tachchen :winke: und willkommen an Bord.

Ahhhh dort befindet sich also das Herz des Ruhrgebiets. Mir sagte man vor einiger Zeit es wäre Recklinghausen....:mrgreen:

Gruß aus der Herzog und Autostadt Geldern
    Das Kännchen

6. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

7. Ma3Cop

Ma3Cop Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport G120 Revolution
    Servus und willkommen in unserer Gemeinde

Viel Spaß mit deinen Autos.

Lg
    BENJI

8. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    Willkommen, gute Kombi aus BK Kintaro und MX5:-)

Thema:

Mazdafahrer aus Leidenschaft

Die Seite wird geladen...

Mazdafahrer aus Leidenschaft - Ähnliche Themen

1. Grüße an meine Mazdafahrenden Kollegen!

Grüße an meine Mazdafahrenden Kollegen!: Hallo! Nachdem ich selber einen Mazda besitze und bei Recherchen immer wieder über das Forum gestolpert bin, hab ich mich entschieden mir einen...
  2. Hallo alle zusammen, noch ein Mazdafahrer aus RE

Hallo alle zusammen, noch ein Mazdafahrer aus RE: Hallo Leute, bin seit letzter Woche im Forum unterwegs und möchte mich jetzt endlich noch einmal kurz vorstellen. Ich komme aus dem Kreis...
  3. Mazdafahrer aus Wien

Mazdafahrer aus Wien: Hallo Leute!!! Bin froh im Forum zu sein da man doch sehr viel Informationen sammeln kann=) Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Wien und besitze...
  4. Mazdafahrer aus der Prignitz

Mazdafahrer aus der Prignitz: Hallo an alle Mazda Fans :-) Habe mich hier mal registriert um hier gleichgesinnte Leute zu finden die auch Mazda fahren, um mir Vorschläge...
  5. Grüße von einem Mazdafahrer Neuling

Grüße von einem Mazdafahrer Neuling: Hallo zusammen, ich bin der Thomas, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Landau i. d. Pfalz Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden