Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel

Diskutiere Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bei kaltem Motor klopft der Motor und manchmal brummt er. Nach einer Weile beruhigte er sich. Ist das normal oder nicht

Pedja

Bei kaltem Motor klopft der Motor und manchmal brummt er. Nach einer Weile beruhigte er sich. Ist das normal oder nicht

HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ein Dieselmotor klopft oder nagelt wenn er kalt ist, aber brummig kenn ich nicht. Vielleicht gibt sich das, wenn du Additive zum Diesel zugibst.

Thema:

Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel

Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel - Ähnliche Themen

Automatiköl anwärmen unterbinden: Hallo. Kann mir mal jemand eine Frage beantworten? Bei meinem 2020er Diesel mit Automatik wird, bis er ca 70 Grad erreicht hat, das Automatik...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Mazda 6 GH Diesel nagelt wenn kalt: Hallo, seit dem es draußen kälter ist, nagelt mein Mazda 6 GH Diesel 2.2 163 PS ziemlich stark solange er kalt ist, sporadisch hat er dann auch...
Oben