Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel

Diskutiere Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bei kaltem Motor klopft der Motor und manchmal brummt er. Nach einer Weile beruhigte er sich. Ist das normal oder nicht

Pedja

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Bei kaltem Motor klopft der Motor und manchmal brummt er. Nach einer Weile beruhigte er sich. Ist das normal oder nicht
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.532
Zustimmungen
767
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ein Dieselmotor klopft oder nagelt wenn er kalt ist, aber brummig kenn ich nicht. Vielleicht gibt sich das, wenn du Additive zum Diesel zugibst.
 
Thema:

Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel

Mazdacx5, 2013.2,2 diesel, manuel - Ähnliche Themen

Automatiköl anwärmen unterbinden: Hallo. Kann mir mal jemand eine Frage beantworten? Bei meinem 2020er Diesel mit Automatik wird, bis er ca 70 Grad erreicht hat, das Automatik...
Mazda 6 GH 2.0 DISI BJ 2012 Wie richtig Ölzustand ablesen Warm oder kalt?? Wie Öl nachfüllen im warmen Zustand oder im kaltem?: Wunderschönen guten Tag sehr geerhte Community, ich habe ein paar Fragen weil ich mir unsicher bin bezüglich der Kontrolle des Ölstandes bei...
Mazda CX5 Fehlzündungen bei kaltem Motor: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Jahren einen CX5 Diesel, Bj 2014. Nun habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass der Motor im kalten Zustand...
Demio (DW) Klimaanlage: Lüfter geht, Kompressor nicht: Hi, weiß nicht, ob sich jemand hier mit Klimaanlagen auskennt. Der Demio hat ja eine ganz einfache, ungeregelt. Wenn sie eingeschaltet ist, geht...
Mazda 6 GH Diesel nagelt wenn kalt: Hallo, seit dem es draußen kälter ist, nagelt mein Mazda 6 GH Diesel 2.2 163 PS ziemlich stark solange er kalt ist, sporadisch hat er dann auch...
Oben