mazda_3, Sitzbezüge?

Diskutiere mazda_3, Sitzbezüge? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Suche Sitzbezüge ( vorne / hinten ) für einen Mazda 3, Bj. 2005. wo gibt es was Passendes bzw. wer kennt eine vernünftige Bezugsquelle(n)? gibt...

1. ejoegl

ejoegl Guest

Suche Sitzbezüge ( vorne / hinten ) für einen Mazda 3, Bj. 2005.
    wo gibt es was Passendes bzw. wer kennt eine vernünftige Bezugsquelle(n)? gibt es überhaupt etwas fahrzeugspezifischens? Mit sogenannten "Universalbezügen" habe ich keine guten Erfahrungen.
    Vielen Dank vorab.
    ejoegl

2. #2 Mazda4ever, 14.08.2005
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Hallo!
    Schau mal bei eBay nach. Habe da für meinen Premacy auch was passendes bekommen.
    Woanders habe ich keinerlei fahrzeugspezifisches gefunden.

3. #3 mazda3ver, 28.03.2006
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Schonsitzbezüge? -> Petex. Maßgeschneiderte kosten jedoch ca. 400 € + MwSt.

4. #4 Mazda4ever, 28.03.2006
    Mazda4ever

Mazda4ever Mazda-Forum Profi

Auto:
    Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
    Boah!
    Wer hat denn da den alten Thread wiederbelebt? :wink:
    Seis drum, ich werde mir wahrscheinlich hier:
    http://www.sitzbezuegeprofis.de/
    Bezüge maßschneidern lassen.
    Kennt jemand die Firma und kann etwas dazu schreiben?
    Das komplette Set, maßgeschneidert, soll 212,50 €uro kosten.
    Das Set besteht aus 5 Einzelsitzbezügen, 5 Kopfstützenbez., 1 Armlehne und Versandt.
    (Alle Angaben ohne Gewähr) :oops:

5. #5 626ditdMYBABE, 29.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    :think: ob die massschneider auch wissen dass wir seitenairbags in den sitzen haben........ nicht das die zugenäht werden, und im falle eines falles nicht korreckt auslösen können...... :think:

6. #6 chris1975, 07.12.2007
    chris1975

chris1975 Guest

schaue hier mal bei den Sitzbezügeprofis.

Da bekommst du GOLD für wenig Geld

Habe selber dort gekauft und es war bisher das beste was man kaufen konnte. Sitzairbeg kein Problem.

Die nutzen eine Sollbruchnaht. die man nicht sieht.

Das sind wirklich sitzbezugPROFIS

hier die Adresse und ein Paar LINKS

Bei dieser Qualität ist es GESCHENKT für das Geld - KLICK -

hier die Seite von denen - KLICK -

und hier noch eine neue Galerie von denen die man runterladen muß - DOWNLOAD -

2 Autos habe ich schon dort mit Sitzbezügen beglückt. Demnächst werde ich da POLSTERN...

Mit dieser Qualität sind die Jungs die EINZIGEN in ganz EUROPA. Habe es erstmal nicht geglaubt. Erst nach dem KAUF. War persönlich bei denen. Viele Mustersitze Stoffe vor Ort die man am Auto Anpassen kann. Einfach genial. Super freundlich.

7. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

finde ich zwar lobenswert, dass du dir gleich bei deinem ersten Post soviel Mühe gemacht hast, aber ich glaub die Mühe war vergebens. Schau mal wie alt der Thread bzw. der letzte Post ist ;)

Trotzdem Willkommen im Forum.

Gruß
    Plasma

Thema: mazda_3, Sitzbezüge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

mazda_3, Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

1. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  2. Sitzbezüge entfernen

Sitzbezüge entfernen: Hallo möchte den orginal Sitzbezug der Fahrerseite wechseln. Kann mir jamand sagen wie schwer das ist oder wie teuer es in einer Werkstatt so...
  3. Mazda5 (CW) Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht

Sitzbezüge für Mazda5 (CW, Bj 2015 1.6Diesel) gesucht: Hallo an alle. Wir haben unseren neuen Mazda 5 CW seit letzter Woche Mittwoch (Vorführwagen 10 Monate alt). Gibt es für den Wagen auch...
  4. Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat

Kaufentscheidung / Erfahrung: Weißes Echtleder oder Standard Lederimitat: Guten Tag an alle im Forum! Leider konnte ich über die Suchfunktion nichts zu meinem Problem finden. Ich bin im Begriff mir einen CX3...
  5. suche 2 Sitzbezüge

suche 2 Sitzbezüge: Hallo Ich suche für meinen MX5 2 Sitzbezüge in rot- schwarz in Kunstleder oder Teilleder. kann mir jemand schreiben wo ich die finde? hab schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden