mazda_3, Sitzbezüge?

Diskutiere mazda_3, Sitzbezüge? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Suche Sitzbezüge ( vorne / hinten ) für einen Mazda 3, Bj. 2005. wo gibt es was Passendes bzw. wer kennt eine vernünftige Bezugsquelle(n)? gibt...
  • mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #1

ejoegl

Suche Sitzbezüge ( vorne / hinten ) für einen Mazda 3, Bj. 2005.
wo gibt es was Passendes bzw. wer kennt eine vernünftige Bezugsquelle(n)? gibt es überhaupt etwas fahrzeugspezifischens? Mit sogenannten "Universalbezügen" habe ich keine guten Erfahrungen.
Vielen Dank vorab.
ejoegl

#
schau mal hier: mazda_3, Sitzbezüge?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #2
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Schau mal bei eBay nach. Habe da für meinen Premacy auch was passendes bekommen.
Woanders habe ich keinerlei fahrzeugspezifisches gefunden.

• mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #3

mazda3ver

Schonsitzbezüge? -> Petex. Maßgeschneiderte kosten jedoch ca. 400 € + MwSt.

• mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #4
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Boah!
Wer hat denn da den alten Thread wiederbelebt? :wink:
Seis drum, ich werde mir wahrscheinlich hier:
http://www.sitzbezuegeprofis.de/
Bezüge maßschneidern lassen.
Kennt jemand die Firma und kann etwas dazu schreiben?
Das komplette Set, maßgeschneidert, soll 212,50 €uro kosten.
Das Set besteht aus 5 Einzelsitzbezügen, 5 Kopfstützenbez., 1 Armlehne und Versandt.
(Alle Angaben ohne Gewähr) :oops:

• mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #5
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
:think: ob die massschneider auch wissen dass wir seitenairbags in den sitzen haben........ nicht das die zugenäht werden, und im falle eines falles nicht korreckt auslösen können...... :think:

• mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #6

chris1975

schaue hier mal bei den Sitzbezügeprofis.

Da bekommst du GOLD für wenig Geld

Habe selber dort gekauft und es war bisher das beste was man kaufen konnte. Sitzairbeg kein Problem.

Die nutzen eine Sollbruchnaht. die man nicht sieht.

Das sind wirklich sitzbezugPROFIS

hier die Adresse und ein Paar LINKS

Bei dieser Qualität ist es GESCHENKT für das Geld - KLICK -

hier die Seite von denen - KLICK -

und hier noch eine neue Galerie von denen die man runterladen muß - DOWNLOAD -

2 Autos habe ich schon dort mit Sitzbezügen beglückt. Demnächst werde ich da POLSTERN...

Mit dieser Qualität sind die Jungs die EINZIGEN in ganz EUROPA. Habe es erstmal nicht geglaubt. Erst nach dem KAUF. War persönlich bei denen. Viele Mustersitze Stoffe vor Ort die man am Auto Anpassen kann. Einfach genial. Super freundlich.

• mazda_3, Sitzbezüge? Beitrag #7
Plasma

Plasma

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

finde ich zwar lobenswert, dass du dir gleich bei deinem ersten Post soviel Mühe gemacht hast, aber ich glaub die Mühe war vergebens. Schau mal wie alt der Thread bzw. der letzte Post ist ;)

Trotzdem Willkommen im Forum.

Gruß
Plasma

Thema:

mazda_3, Sitzbezüge?

mazda_3, Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

Soundupgrade, ohne Bose: Hallo, der Sound im Mazda (3 Bn kein Bose) ist schon ganz ok aber irgendwie reicht es mir untenrum dann doch nicht. Ergo denke ich über ein...
MX-5 (NC) Ducktail/Spoiler auf dem NC: Hallo, erstmal vor ab ist mir klar das dieses Thema vor langer Zeit schonmal existiert hat, jedoch gibt es mittlerweile keine Tuning Teile mehr...
Mazda3 (BN) Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich...
Originale Leder Sitzbezüge bestellen?: Hallo zusammen, ich habe ein Mazda 3 BJ 2017 (BM) mit Sport Ausstattung, leider auch mit Stoff-Sitzen. gibt es eine Möglichkeit die original...
Sitzbezug MX-5: Hallo zusammen, ich bin neu hier auf der Plattform, deswegen tut es mir vorab leid wenn es dieses Thema schon einmal gegeben hat. Ich hätte...

Sucheingaben

mazda sitzbezüge

Oben