Mazda8

Diskutiere Mazda8 im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Den MPV-Ersatz gibt es ja auch schon! Mazda8
  • Mazda8 Beitrag #1

Atrus68

Den MPV-Ersatz gibt es ja auch schon!
Mazda8

#
schau mal hier: Mazda8. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda8 Beitrag #2
der-highlander

der-highlander

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Kombi Sports-Line 2,2 D Tiamatblau 2012
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mini Cooper Blue Star (das Orginal)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Sieht ja aus wie ein S-Max.

Wieviel Mazda/Ford ist denn da drin?

Gruß
Jürgen

• Mazda8 Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Für Ford/Mazda Diskussionen bitte den anderen, entsprechenden Thread benutzen ;)

Ja, es gibt diesen MPV-Nachfolger, der übrigens in Japan auch MPV heißt. Sogar spektakulär mit dem 2.3i DISI-Turbo mit 260PS aus dem M6 MPS. Aber der neue MPV wird niemals in Europa verkauft werden, das hat Mazda schon bei der Präsentation letztes Jahr klargestellt.

Gruß,
Christian

Thema:

Mazda8

Mazda8 - Ähnliche Themen

hutablage mazda 3 passt BK auf BP?: Hallo zusammen, habe die fu... Hutablage vom Mazda meiner Frau verloren (ja, so was geht, vorm Fahrrad-Franz in Darmstadt). Ich such nun günstigen...
Mazda 2 DY Schlüssel verloren: Mist ich habe meinen Schlüssel verloren. Ersatz ist auch schon lange weg. Wie würdet ihr da vorgehen. Fahrzeugbrief und sowas habe ich natürlich...
Achsträger Mazda 5 CR: Hi Erstmal frohes neues Jahr. Ich bin Dominik und habe einen Mazda5 aus Baujahr 2007. Pünktlich zur Weihnachten ist der Hintere Achsträger...
Batteriewechsel am CX-3: Hallo zusammen, ich muss leider die (Original)-Batterie an meinem CX-3 (Baujahr 2016) tauschen. Der ADAC war schon da und hat geschaut, Batterie...
Mazda MX-5 NC (City Line) Abdeckung oder Hebel für hinteres Ablagefach: Hi, ich suche für mein Mazda MX-5 NC (City Line) die komplette Abdeckung oder nur den Hebel für hinteres Ablagefach (wo die Tankentriegelung drin...

Sucheingaben

mazda8 260ps

Oben