[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts

Diskutiere [Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Leute, ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz. Jemand da der mir ein solches Teil...

1. #1 rebo111, 15.07.2014
    rebo111

rebo111 Neuling

Hallo Leute,

ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz.

Jemand da der mir ein solches Teil anbieten kann?

MfG

2. #2 Teddy x9, 29.08.2014
    Teddy x9

Teddy x9 Mazda-Forum User

Auto:
    626 GF, 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Piaggio x10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das scheint wohl ein Mazda 626 Problem zu sein!
    Habe bei meinem Fahrzeug in einer Hinterhofwerkstatt beide Seiten machen lassen für 100 Euro ohne Rechnung.
    Die haben neue Bleche eingeschweist und lackiert, keine Ersatzbleche, wie es die bei eBay zu kaufen gibt.
    Das war vor 2 Jahren. Bis Dato kein Rost!

3. #3 323Heiko, 31.08.2014
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Wenns nur eine kleinere Stelle ist, kann dir das ein Karosseriebauer anfertigen. Komplette Radlaufbleche gibts ab ca. 40-50€ im Internet.

4. #4 rebo111, 31.08.2014
    rebo111

rebo111 Neuling

Hi danke für die Antworten. Ich habe mir ein Reparaturblech besorgt. Muss es nun nur noch einbauen lassen. Das komplette Teil scheint es wirklich nicht zu geben, bzw. sind sofort vergriffen. Wohl eine wirkliche Schwachstelle und hätte die Vorbesitzerin mal frühzeitig reagiert dann hätte es nie soweit kommen müssen. Nun ja wird schon werden.

Thema:

[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts

Die Seite wird geladen...

[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  3. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  4. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  5. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden