[Mazda626 GF] Stellmotor Zentralverriegelung hinten rechts

Diskutiere [Mazda626 GF] Stellmotor Zentralverriegelung hinten rechts im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche einen Stellmotor für die Zentralverriegelung hinten rechts. Habe einen Mazda 626 GF Bj. 2000 (nach Facelift), es soll aber auch...

1. #1 tical2k3, 03.08.2013
    tical2k3

tical2k3 Einsteiger

Hallo,
    ich suche einen Stellmotor für die Zentralverriegelung hinten rechts.
    Habe einen Mazda 626 GF Bj. 2000 (nach Facelift), es soll aber auch der Motor vor dem Facelift passen.

Immer her mit den Angeboten *g*

LG
    Sebastian

2. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    Hallo,
    poste mal ein Foto oder eine Teilenummer dann schau ich was ich im Keller habe!

3. #3 tical2k3, 10.08.2013
    tical2k3

tical2k3 Einsteiger

Also das Teil hier auf ebay stammt aus dem Kombi, ich nehme an, dass es auch für den GF passt.

4. kirk37

kirk37 Mazda-Forum Profi

Auto:
    6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
    das solltest kaufen,ist gleich komplett mit Schloß und billiger nur auf Flohmärkten!

Thema: [Mazda626 GF] Stellmotor Zentralverriegelung hinten rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor zentralveriegelung mazda 626

,
  2. mazda 626 stellmotor

Die Seite wird geladen...

[Mazda626 GF] Stellmotor Zentralverriegelung hinten rechts - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: Zur Anzeige geht's hier lang. -------------------------------------- [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ:...
  3. Mazda5 (CR) Entlüfterschraube hinten leicht undicht

Entlüfterschraube hinten leicht undicht: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe am vergangenen Freitag die Bremsen hinten...
  4. Mazda5 (CR) Fernbedienung für Zentralverriegelung

Fernbedienung für Zentralverriegelung: Hallo allerseits, Zehn Jahre nach Erstzulassung verabschiedet sich die Batterie/Akku der im Schlüssel verbauten Fernbedienung der...
  5. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden