[Mazda626] Blinkerhalter

Diskutiere [Mazda626] Blinkerhalter im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche folgendes Teil (siehe Bilder): [ATTACH] [ATTACH] Das ist der Plastikhalter in den diese Kugel vom Blinker...

1. #1 erotikbaer, 08.05.2014
    erotikbaer

erotikbaer Neuling

Hallo zusammen,

ich suche folgendes Teil (siehe Bilder):
    bild1.png
    bild2.png

Das ist der Plastikhalter in den diese Kugel vom Blinker reingedrückt wird. (mir fällt keine andere Beschreibung ein, sorry)

Gruß Christian

2. #2 scrambler, 09.05.2014
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

Kann dir jeder Mazda-Händler bestellen!

ET: G219-51-081 kostet um 4,- € das Stück

3. #3 erotikbaer, 09.05.2014
    erotikbaer

erotikbaer Neuling

Oh, super! Danke für die Ersatzteilnummer.

Thema:

[Mazda626] Blinkerhalter

Die Seite wird geladen...

[Mazda626] Blinkerhalter - Ähnliche Themen

1. [Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts

[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts: Hallo Leute, ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz. Jemand da der mir ein solches Teil...
  2. Mazda626 BJ02 Subwoofer eingebaut jetzt leuchtets...

Mazda626 BJ02 Subwoofer eingebaut jetzt leuchtets...: Servus Hab gestern in meinen Mazda 626 Kombi BJ02 einen anderen Radio und einen Sobwoofer eingebaut. Heute hat die Motorkontrollleuchte...
  3. [Mazda626] Plastikblende Nebelscheinwerfer (GF/GW)

[Mazda626] Plastikblende Nebelscheinwerfer (GF/GW): ich suche für die Beifahrerseite die Plastikblende bzw. -abdeckung des Nebelscheinwerfers vom Mazda 626 GF/GW [ATTACH]
  4. Mazda Bremsenwechsel

Mazda Bremsenwechsel: Hallo bei mir (Mazda 626 Station Wagon) müssen die Bremsscheiben gewechselt werden.Ich habe den tip bekommen die Bremsen im Internet zu bestellen...
  5. [Mazda626 GF BJ99] Suche Original Funkfernbedienung

[Mazda626 GF BJ99] Suche Original Funkfernbedienung: Hallo liebes Forum, Ich suche eine originale Funkfernbedienung für einen Mazda 626 GF, wichtig ist es muss eine Funkfernbedienung von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden