[Mazda6 Typ GH] Winter Kompletträder (Felgen + Reifen) bzw. nur Originalfelgen

Diskutiere [Mazda6 Typ GH] Winter Kompletträder (Felgen + Reifen) bzw. nur Originalfelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche im Großraum WIEN gebrauchte, im Zustand gute, Winterkompletträder (Alu oder Stahlfelge) für meinen Mazda 6, GH 2,0 MZR CD, 2008. Die...

1. #1 murof-adzam, 23.10.2014
    murof-adzam

murof-adzam Einsteiger

Suche im Großraum WIEN gebrauchte, im Zustand gute, Winterkompletträder (Alu oder Stahlfelge) für meinen Mazda 6, GH 2,0 MZR CD, 2008.

Die Reifen/Felgen müssen exakt den eingetragenen Rad/Reifenkombinationen des Typenscheines entsprechen:

• 205/60/16-92(H, V oder W) 6,5Jx16/ET55
    • 215/50/17-91(H, V oder W) 7Jx17/ET60
    • 225/45/18(H, V oder W) 7,5Jx18/ET60
    • 195/65/16(H, V oder W) 6Jx16/ET50

Bitte um Info oder PN, danke und lg

Thema:

[Mazda6 Typ GH] Winter Kompletträder (Felgen + Reifen) bzw. nur Originalfelgen

Die Seite wird geladen...

[Mazda6 Typ GH] Winter Kompletträder (Felgen + Reifen) bzw. nur Originalfelgen - Ähnliche Themen

1. [CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen

[CX30] Fahrbericht bzw. eigene Erfahrungen: Ein aktueller Fahrbericht des CX30 (später kann im Thema über eigene Erfahrungen dazu berichtet werden)...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Mazda 6 GH Fahrgeräusche

Mazda 6 GH Fahrgeräusche: Hallo zusammen, Ab circa 130kmh werde die Fahrgeräusche doch auffällig. An der Fahrerseite hört es sich an als ob ein Fenster leicht offen ist....
  4. Mazda5 (CR) RX8 Felgen eintragen

RX8 Felgen eintragen: hallo zusammen, Hat hier jemand RX8 Felgen auf dem 5er und diese eingetragen? Bei mir in der Nähe wäre ein günstiger Satz, da spiel ich mit dem...
  5. MX-5 (NA) Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25

Neue Reifen für Smoor 8x15 ET25: Suche für meinen NA neue Sommerreifen, finde meine Ventus Prime inzwischen zu "brav". Hat jemand Bilder einer Smoor mit anderen Reifen? Gruss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden