Mazda6 - Topline

Diskutiere Mazda6 - Topline im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Einige Daten zum [scroll:f65f7c66fe]Mazda6 - Topline[/scroll:f65f7c66fe] [img] [img] [img] cu Sir Andrew

1. #1 Sir Andrew, 07.05.2004
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einige Daten zum

[scroll:f65f7c66fe]Mazda6 - Topline[/scroll:f65f7c66fe]

cu
    Sir Andrew

2. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Nettes Teil :respekt:

3. #3 Dr.Dino, 07.05.2004
    Dr.Dino

Dr.Dino Guest

Mmhhh bis auf den Chromkram beim Einstieg hab ich den Rest auch ....

Na und natuerlich ne bessere Farbe ,)

Ueberlege aber gerade die Evolution Einstiegleisten die bei E-Bay rumschwirren zu kaufen , dann hab ich das auch schon mal .... :)

Aber ansonsten natuerlich wie immer nen nettes Mazda Geschoss

4. Teuti

Teuti Guest

Ja, ist ja wirklich nicht so wirklich viel neues dran.
    Habe mir vor 1 1/2 Wochen einen Mazda 6 Sport Kombi in der TOP-Ausstattung bestellt :lol:
    Das einzige, was ich am TOP 6er ärgerlich finde ist, dass er als Diesel serienmäßig nur 16er Alus hat.

Bei mir kommen definitiv 17er - vielleicht sogar 18er drauf.
    Rial Monte Carlo. Bin der Meinung, dass sie zu einem perlmutt-silbernen Kombi ganz nett passen würden.

Zoom Zoom

Teuti

Thema: Mazda6 - Topline
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topline tuner mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda6 - Topline - Ähnliche Themen

1. Heckleuchte Mazda6 GH

Heckleuchte Mazda6 GH: hallo erstmal Weiß jemand wo ich eine Heckleuchte für den Mazda 6 Sport Kombi GH bj 2008 bekomme? Außer beim Mazda Händler! Rechts Hinten außen....
  2. Handschuhfach Mazda6 kombi gj

Handschuhfach Mazda6 kombi gj: Hat schon jemand probiert das handschuhfach eines Mazda6 gj Baujahr 2014 auszubauen? Oder wie funktioniert es.
  3. Mazda6 2014 DPF Regenerationszyklen

Mazda6 2014 DPF Regenerationszyklen: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Kaufberatung Mazda6 Diesel

Kaufberatung Mazda6 Diesel: Hallo zusammen, mein Audi A6 hat leider mit nur 150.000 KM einen kapitalen Motorschaden :(. Jetzt muss schnell etwas neues her und der Mazda 6...
  5. Mazda6 Bj 2004 Diesel

Mazda6 Bj 2004 Diesel: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen Besitzer o.g Models mit 100KW ( 136 PS ).Da ich von Vorbesitzer kein Handbuch habe, mit durch Google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden