MAZDA6 Tempomat-Bedienteil Lenkrad

Diskutiere MAZDA6 Tempomat-Bedienteil Lenkrad im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Temopomat nachrüsten, Bedienteil Biete hier zwecks Fehlkauf ein Bedienteil für den Mazda 6 GG/GY 2.0l 104KW an. Es had bei mir leider nicht...

1. #1 3er Kintaro, 16.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
    3er Kintaro

3er Kintaro Neuling

Temopomat nachrüsten, Bedienteil
    Biete hier zwecks Fehlkauf ein Bedienteil für den Mazda 6 GG/GY 2.0l 104KW an. Es had bei mir leider nicht gepaßt, bzw war die Kabelbelegung falsch. Das heißt bei mir hat es zwar funktioniert, nur war jetzt die Hupe der An/Aus Schalter des Tempomaten, die MuteTaste war jetzt die Hupe usw. Nun habe ich ja das richtige TEil für meinen Kintaro erfolgreich verbaut, drum verkauf ich dieses hier wieder. Es wird dann nur noch der Bremslichtschalter (10€ bei Mazda) benötigt und dann hat man den Genuß eines Tempomaten :p . Der Umbau ist in 20minuten erledigt und es wird nur ein Kreuzschraubendreher und eine Ratsche mit 10er Nuß benötigt.
    Da das Teil bei Mazda 300 Taken kostet und ich es fälschlicher weiße gekauft habe biete ich es hier für 200?€ an. Der Preis ist natürlich noch verhandelbar, schreibt mir einfach was Ihr für Zahlen wollt, bei mir wird es ja durch´s rumliegen auch nicht besser.

Bis dahin erstmal, gruß René

PS: Bin beim Einbau auch gern Behilflich, das ist dann mit drin 8),

http://img502.imageshack.us/img502/9166/foto0312c.jpg

2. #2 3er Kintaro, 28.07.2012
    3er Kintaro

3er Kintaro Neuling

Hi @ all, die Schalteinheit ist noch zu haben...

Thema:

MAZDA6 Tempomat-Bedienteil Lenkrad

Die Seite wird geladen...

MAZDA6 Tempomat-Bedienteil Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda3 (BM) Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  3. Mazda3 (BM) Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne)

Verkleidung unter Lenkrad demontieren (Parksensoren vorne): Hallo Leute! Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie man die Verkleidung unterm Lenkrad demontiert? Ich meine die C-förmige (am Rücken...
  4. Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links

Lenkrad ruckelt, Klackergeräusch, Wagen zieht nach links: Hallo zusammen, ich habe mit meinem 323 F BG (HSN/TSN 7118-431 BJ 6/1994) seit einiger Zeit ein ziemlich merkwürdiges Problem. Und zwar kommt es...
  5. Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen

Verbrauch über Lenkrad anzeigen lassen: Guten Tag, Ich besitze ein 3er BK 2006 Benziner. Ich hatte mir vor kurzem ein großen Display eingebaut, wodurch ich die Tasten für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden