Mazda6 Sport

Diskutiere Mazda6 Sport im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Morgen, bin seit 2 Wochen Besitzer eines roten 6ers (Bj 2004). In dem schlägt das 2 L Dieselherz und drüber liegt eine TE Ausstattung, zur...

1. Drakus

Drakus Neuling

Auto:
    Mazda6 Sport CD 121 TE BJ 04
    KFZ-Kennzeichen:
    Morgen,

bin seit 2 Wochen Besitzer eines roten 6ers (Bj 2004).

In dem schlägt das 2 L Dieselherz und drüber liegt eine TE Ausstattung, zur Zeit stehen 72 000 km auf der Uhr.

Ich hab viel Spaß damit und hoffe dass das lange so bleibt ;)

Grüße

Thema:

Mazda6 Sport

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Sport - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GH Sport-Kombi] Linkes Rücklicht (Aussenteil)

[Mazda6 GH Sport-Kombi] Linkes Rücklicht (Aussenteil): Hey ihr Lieben, ich suche für meinen besten Freund zum Geburtstag endlich ein neues linkes Rücklicht. Er hat einen Mazda 6 GH Sport Kombi...
  2. Teilenummer Klimakompressor Mazda 6 GG Bj 07/2003 Hatchback 2.0 Sport Benziner

Teilenummer Klimakompressor Mazda 6 GG Bj 07/2003 Hatchback 2.0 Sport Benziner: Hallo, habe für meinen Mazda folgenden Klimakompressor bestellt : Klimakompressor MAZDA 6 ( GG ) Hatchback 2.0 | eBay dieser passt leider nicht,...
  3. [Bild/Zettel] Mazda6 Sport (2005–2007) Facelift 2.0- Auspuffblenden Mazda-Original

[Bild/Zettel] Mazda6 Sport (2005–2007) Facelift 2.0- Auspuffblenden Mazda-Original: Ich habe noch zwei gebraucht, aber gut erhaltene Originalauspuffblenden aus dem Zubehör Mazda 6 Sport, Originalrechnug vorhanden. Preis für...
  4. Suche MAZDA 6 Sport Kombi 2.3

Suche MAZDA 6 Sport Kombi 2.3: Liebe Leute, ich suche einen gut erhaltenen gebrauchten MAZDA 6 Sport Kombi 2.3, gerne mit TÜV und am Liebsten in Norddeutschland. Leider habe...
  5. [Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda6 Sport Combi

[Jay: kein Bild / kein Zettel] Mazda6 Sport Combi: Ausstattung TE-Plus, Midnight-Bronze, 129 PS Diesel, EZ 6/2010, 56.000km, u.a. mit Bi-Xenon, Einparkhilfe vo+hi, Bose-Sound-System, Navi, SR+WR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden