juergen099
hallo an alle!
bin neu hier. bin fast frisch gebackener mazda-fahrer. (heute gekauft, ca. 1 woche, dann krieg ich ihn)
bin mit ein paar modellen schon gefahren und hab mich nun für den mazda6 sport cd143 active entschieden. ist ganz neu - ohne km also.
dazu natürlich metallic, standheizung und die einparkhilfe.
was denkt ihr über das modell? wer hat erfahrungen mit dem neuen modell?
worauf sollte ich achten? worauf besonders aufpassen? welche empfehlungen gibt es? (fahrweise für spritverbrauch bzw. wenn man flott unterweg sein will)
der hat ja bei 2000rpm schon die 360nm was ich gelesen hab.
was darf man hier verbrauchen an diesel?
naja....ich weiß, das ist sehr allgemein. mich würden einfach erfahrungen interessieren.
vor allem um wieviel darf man so einen wagen kaufen? (achtung, bin aus österreich, wir haben da ja 20% mwst. und wohl andere NOVA und was weiß ich alles)
naja...ich les mir mal einige beiträge, die interessant erscheinen...
danke schon mal für eure tipps.
mfg
juergen
bin neu hier. bin fast frisch gebackener mazda-fahrer. (heute gekauft, ca. 1 woche, dann krieg ich ihn)
bin mit ein paar modellen schon gefahren und hab mich nun für den mazda6 sport cd143 active entschieden. ist ganz neu - ohne km also.
dazu natürlich metallic, standheizung und die einparkhilfe.
was denkt ihr über das modell? wer hat erfahrungen mit dem neuen modell?
worauf sollte ich achten? worauf besonders aufpassen? welche empfehlungen gibt es? (fahrweise für spritverbrauch bzw. wenn man flott unterweg sein will)
der hat ja bei 2000rpm schon die 360nm was ich gelesen hab.
was darf man hier verbrauchen an diesel?
naja....ich weiß, das ist sehr allgemein. mich würden einfach erfahrungen interessieren.
vor allem um wieviel darf man so einen wagen kaufen? (achtung, bin aus österreich, wir haben da ja 20% mwst. und wohl andere NOVA und was weiß ich alles)
naja...ich les mir mal einige beiträge, die interessant erscheinen...
danke schon mal für eure tipps.
mfg
juergen