[Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55

Diskutiere [Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Mazda-Gemeinde, ich biete hier einen kompletten Satz Alufelgen von meinem Mazda 6 GG an. Die Felgen sind ein einem passabelen Zustand ohne...

1. #1 HeavyMetal, 25.10.2020
    HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Hallo Mazda-Gemeinde,

ich biete hier einen kompletten Satz Alufelgen von meinem Mazda 6 GG an.
    Die Felgen sind ein einem passabelen Zustand ohne Bordsteinschäden.
    Die Radnarbendeckel sind dabei.
    Felgensatz1-4.jpg Felgensatz1-4_Rückseite.jpg Felgen1-2.jpg Felgen3-4.jpg Felge1a.jpg Felge2a.jpg Felge2b.jpg Felge3a.jpg Felge5.jpg Felge5_Rückseite.jpg
    Zusätzlich habe ich noch eine Ersatzfelge 16x7.0 jedoch mit der ET53.
    Diese hat auch keine Bordsteinschäden - aber ein paar Macken am Lack.

Die Reifen sind alle wegen des Alters und Schäden wegen fehlerhafter Spureinstellung nicht mehr zu gebrauchen!

Ich hatte mir für den Felgensatz 220€ (VB) vorgestellt - 250€ für alle 5 Felgen.

Am besten wäre es, wenn die im Raum Trier besichtigt und abgeholt werden.
    Auf wunsch kann ich noch weitere Bilder liefern.

2. #2 HeavyMetal, 23.11.2020
    HeavyMetal

HeavyMetal Einsteiger

Preisupdate:
    180€ für den Felgensatz
    200€ für alle 5 Felgen

Thema:

[Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55

Die Seite wird geladen...

[Mazda6] Satz original Alufelgen 16x7.0JJ ET55 - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG] Heckablage für Lautsprecher (selbst gebaut)

[Mazda6 GG] Heckablage für Lautsprecher (selbst gebaut): Hallo Mazda-Gemeinde, hier noch etwas besonderes für den Mazda6 Hatchback: Eine selbstgebaute Heckablage für den Einbau von Lautsprechern. Das...
  2. [Mazda6 GG] Haubendämpfer / Heckklappendämpfer

[Mazda6 GG] Haubendämpfer / Heckklappendämpfer: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe noch gebrauchte Haubendämpfer und Dämpfer für die Heckklappe (Hatchback) übrig, welche ich hier anbiete. Die...
  3. [Mazda6 GG/GY] Nebelscheinwerfer

[Mazda6 GG/GY] Nebelscheinwerfer: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe hier einen kompletten Einbausatz von Nebelscheinwerfern für in die Hauptscheinwerfer des Mazda 6 GG/GY. Bestehend...
  4. [Mazda6 GG/GY] Fach für Amaturenbrett ("Navi"-Fach)

[Mazda6 GG/GY] Fach für Amaturenbrett ("Navi"-Fach): Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe noch ein Fach für das Amaturenbrett übrig, welches ich hier anbiete: [ATTACH] Ich dachte an 30€ (VB).
  5. [Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55

[Mazda6] 1 Satz Alufelgen Original GG/GY 7J x 16 ET 55: Hallo zusammen, wie im Titel steht, verkaufe ich einen Satz Original Alufelgen für den Mazda6 GG/GY 7J x 16 ET 55. [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden