Mazda6 Rückleuchten aus USA

Diskutiere Mazda6 Rückleuchten aus USA im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich möchte für meinen Mazda 6 Baujahr 2005 dunkle oder graue Rückleuchten. Habe mich mal bei E-BAY.com umgesehen und so einiges...

1. #1 MISTERLEGOMANN, 15.03.2009
    MISTERLEGOMANN

MISTERLEGOMANN Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda6, BJ2005, 121PS Diesel, Limousine
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Leute, ich möchte für meinen Mazda 6 Baujahr 2005 dunkle oder graue Rückleuchten. Habe mich mal bei E-BAY.com umgesehen und so einiges gefunden:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/02-0...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2003...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-0...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories

Nun meine Frage, wenn ich die Dinger bestellen sollte. Kann ich die einfach eibauen, oder brauch da ne ABE oder sonstigwas???

Wo gibts es ähnliche Rücklichter evtl. mit ABE oder E-Zeichen.

2. #2 Nickel.m6, 15.03.2009
    Nickel.m6

Nickel.m6 Guest

Das Problem ist das alle Lichter am Auto ein E Zeichen haben müssen. Ansonsten sind sie nicht zugelassen. Und ein E Zeichen wirst bei den Amerkanischen nicht finden... In D hab ich noch keine ähnlichen Rückleuchten gefunden..

Gruss Nickel

3. #3 Gast8510, 23.03.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

zum ersten link:

das sieht mir so aus als wären es nur die getönten rückleuchten, die du als zubehör von deinem mazda-dealer kriegen kannst! kosten aber auch gut was!

zum dritten link:

die hab ich schon mal auf einer deutschen inet-seite gesehen aber frag mich nicht wo! :|

4. #4 Razorblade, 23.03.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4 3.0si
    Richtig, die ersten sehen nach dem Originalzubehör vom 6er aus. Kosten bei Mazda zwar schweineviel (gleich wie meine dunklen am Vorfacelift) sind dann aber eintragungsfrei.

5. #5 MISTERLEGOMANN, 08.04.2009
    MISTERLEGOMANN

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -
    Hallo, habe heute meine LED Rückleuchten erhalten. Die äußeren haben ein E-Zeichen. Die inneren in der Heckklappe nicht. Werde dann mal paar Bilder einstellen

6. Rogi85

Rogi85 Neuling

Hi...
    Habe mich auch schon oft nach denn Rückleuchten erkundigt, weil ich mich auch für sollche interessiere, nur mein problem ist es ist irgendwie nicht ganz zu erkennen und beschrieben welche für denn Kombi sind, habe auch schon mal ne mail geschrieben nur laut antwort würden die bei allen passen und mazda sagt die passen nicht bei jeden?? Kann mir jemand nen tipp geben wie ich raus bekomm ob die beim kombi passen?!? Was hast en insgesamt für die rückleuchten bezahlt MISTERLEGOMANN?? musstest ja bestimmt noch zu zoll gehen und sie holen oder??

7. AGM

AGM Stammgast

Auto:
    Mazda 6 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Mx5 NB 1.8l
    fürn kombi gibts keine LED leuchten zu kaufen. die die er sich geholt sind sind lediglich fürn stufen- und fliessheck geeignet, der kombi hat andere rückleuchten!

8. Rogi85

Rogi85 Neuling

Ja so konnt ich das bei ebay och rauslesen, zum teil, nur was mich gewundert hat bei einem war nen bild mit nen kombi dabei nur im text stande halt für limo, fließheck und kombi das hat mich verwundert weil ja eben alle unteschiedlich sind, dacht halt es weis jamand wos welche fürn kombi gibt...

9. #9 MISTERLEGOMANN, 13.04.2009
    MISTERLEGOMANN

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    -
    Hier meine LED Rückleuchten aus den USA

Hallo, wie versprochen nun die Bilder der nun schon eingebauten LED Rückleuchten. Der Einbau hat ca. 3 Sunden gedauert, hat sich aber meiner Meinung nach gelohnt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, die 3.Bremsleuchte in diesem Design (grau, etc.) zu finden.

10. #10 Gast8510, 13.04.2009
    Gast8510

Gast8510 Guest

Ich seh kein Bild!!!....

.....Aha im neuen Thema!!!

Thema:

Mazda6 Rückleuchten aus USA

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Rückleuchten aus USA - Ähnliche Themen

1. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  2. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  3. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  4. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  5. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden