Mazda6 radio-aux-in

Diskutiere Mazda6 radio-aux-in im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute ..mein erster eintrag..:D habe einen mazda 6 (neu gekauft) mit normalem ein-cd radio frag ist ob der einen aux-in anschluss hinten...

1. #1 maler2, 23.09.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2007
    maler2

maler2 Guest

hallo leute

..mein erster eintrag..:D

habe einen mazda 6 (neu gekauft) mit normalem ein-cd radio frag ist ob der einen aux-in anschluss hinten hat..ich will mir ein navu von der marke becker zulegen und würde es gerne üner die lautsprecher des autos hören..!!?

Danke für eure antworten:)

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, schau mal >>hier<< da findest du eine Lösung zum AUX-IN.

Gruß
    M6xxl

3. maler2

maler2 Guest

danke für deine info..schaut interesant aus

weil ich mir ja ein navigationssystem einbauen möchte brauch ich sicher aux-in..oder??was noch?

da ich jar nicht weiß ob mein radio sowas hat (aux in) würde ich gerne wissen wo ich sowas bekommen kann!?

ich will das der sound vom navi (navi ist mp3 fehig) über die lautsprecher des autos gehen (kein bose soundsystem)

habe einen neuen mazda 6 märz2007 mit einfach cd also keinen cd wechsler(kein mp3)

Danke nochmals für eure antworten !

4. Gast

Gast Guest

also in dem link der der m6xxl oben angeführt hat, findest eigentlich alles zu deinem vorhaben! mußt dich halt durchlsen und auch die angeführten links anklicken.

Thema: Mazda6 radio-aux-in
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda radio aux

,
  2. forum aux emulator mazda 6

,
  3. mazda 6 2005 radio anschluss hinten

,
  4. Mazda 6 aux in
Die Seite wird geladen...

Mazda6 radio-aux-in - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter

Mazda 5 Motoröl, Kühlflüssigkeit, Lenkrad-Radio-Adapter: Guten Tag, seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 CW, so heißt das glaube ich :shock: Kurz zu meinen Fahrzeugdaten: Baujahr 10/2010...
  2. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl

Radio und Schaltungsblende Mittelkonsole MX 5 nb fl: Wer kann helfen? Ich suche für meinen NB FL die Blenden der Mittelkonsole für das Radio und der Schaltung. Wenn möglich in schwarz. Angebote über...
  5. Mazda6 (GG/GY) Suche Kabelfarben fürs Radio

Suche Kabelfarben fürs Radio: Moin und zwar suche ich die kabelfarben oder einen schaltplan fürs radio bei einem mazda 6 bj2005 benziner da ich bei einem einbau eines subwoofer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden