Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006?

Diskutiere Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich habe einen Mazda 6 Bj. 2006 mit Standard CDradio. Leider kann ich hier keine MP3 CD´s abspielen und auch keinen Player oder...

1. orthdv

orthdv Einsteiger

Hallo Leute,

ich habe einen Mazda 6 Bj. 2006 mit Standard CDradio. Leider kann ich hier keine MP3 CD´s abspielen und auch keinen Player oder sowas anschließen.
    Wie ich inzwischen schon hier nachlesen konnte, wird die Autom. Klimaanlage und Bordcomputer über das Radio gesteuert. Ein Austausch mit einem X-beliebigen DIN Radio funktioniert also nicht.
    Im Ebay gibt es hin und wieder Multifunktionsradios vom neueren Modell zum ersteigern.
    Würde ein einfacher Austausch des Radios funktionieren?

Ansonsten wenn es die Möglichkeit gäbe ein DIN Radio einzubauen ohne auf Klimaanlage, Bordcomputer und dergleichen zu verzichten, wäre das natürlich eine gute Alternative.

Danke für eure Beiträge im voraus.

2. #2 Klark01, 19.11.2010
    Klark01

Klark01 Neuling

Moin Orthdv,

Ich habe auch den Mazda 6 mit Bose System und 6fach Wechsler.
    Bei meinem kann man auch nur normale CDs abspielen und keine MP3s.
    Wenn das Radio wirklich die Klimaanlage und Bordcomputer steuert, dann würde ich das Radio drin lassen.
    Ich werde mein Radio mit dem unten genannten Adapter nachrüsten.
    Unter
    USB-Nachruesten.de - Produkte - USB-/SD-/AUX - Adapter
    bekommt man den Adapter bis 16GB, der zusätzlich ans Radio angeschlossen wird, und alle Funktionen des Radios bleiben erhalten.
    Ich hoffe ich konnte Dir damit weiterhelfen.

P.S.
    Andere Mp3-Adapter zum nachrüsten gibt es auch bei eBay oder Amazon.

MfG

Klark01

Thema: Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 2006 radio

,
  2. Mazda 6 Radio Modellcode 2007

,
  3. mazda 6 bj 2006 radio

,
  4. mazda 6 2006 mp3,
  5. Radio mazda 6 2006,
  6. Mazda 6 2006 Radio mit böse,
  7. mazda 6 J radio code www.mazda-forum.info,
  8. alternativ autoradios für mazda 6 baujahr 2006,
  9. mazda 6 modell 2006 radio cd mp 3 fahig,
  10. mazda 6 bj 2006 mp 3 abspielen,
  11. mp3 im mazda 6 2007,
  12. mazda 6 2006 audio anlage,
  13. mazda 6 bj 2006 cd radio,
  14. mazda 6 2007 audio system,
  15. mazda 6 2007 welches radio,
  16. radio mazda 6 2006 alternative,
  17. Mazda 6 Baujahr 2007 radioanlage,
  18. mazda 6 2007 radio,
  19. mazda 6 bj 2007 radio,
  20. radioblende mazda 6 bj 2006 ,
  21. mazda 6 2006 radio mp3
Die Seite wird geladen...

Mazda6 Multifunktion Bose System Radio in Mazda 6 Bj. 2006? - Ähnliche Themen

1. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  2. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  3. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  4. Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren

Mazda Premacy Lüftung Kalibrieren: Hallo Ist es möglich die Lüftungsklappen zu kalibrieren? Ich habe einen BJ 2002 mit Klimaautomatik und leider kommt an der Windschutzscheibe nicht...
  5. Radio fährt sich immer runter

Radio fährt sich immer runter: Guten Tag bin neu in denn forum und habe ein Problem mit denn mazda 3 skyactiv 150 ps diesel und zwar geht das Radio immer an und aus bzw fährt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden