Mazda6 MPS (GG1) Stoßdämpfer hinten wechseln

Diskutiere Mazda6 MPS (GG1) Stoßdämpfer hinten wechseln im Mazda 6 MPS Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Bitte um Mithilfe, ich fahre einen Mazda 6 MPS Bj. 2007 und muss die hinteren Stoßdämpfer wechseln. Hauptsächslich an der linken Seite, da dort...

1. #1 famhomuth6MPS, 10.07.2014
    famhomuth6MPS

famhomuth6MPS Einsteiger

Bitte um Mithilfe, ich fahre einen Mazda 6 MPS Bj. 2007 und muss die hinteren Stoßdämpfer wechseln.
    Hauptsächslich an der linken Seite, da dort kein rankommen ist an die Schrauben(3Stück) der Halteplatte.

Problem:
    -zu lösende Schrauben für die Achssenkung finde ich nicht.

Hinweis:
    An der rechten Seite hat es mit viel Fummelei, ohne andere Teile zu lösen, funktioniert.

Fragen
    -Hatt jemand ein Bild oder den Ort, von den jeweiligen Schrauben der Achse die ich lösen muss, das wäre echt prima?
    -Gibt es noch eine andere Möglichkeit den linken Stoßdämpfer auszutauschen.

!!!!HILFE!!!!!

Liebe Grüße an die Mazda Gemeinde

von der Familie Homuth

2. #2 Andreasweb, 15.08.2014
    Andreasweb

Andreasweb Einsteiger

Habe einen Mazda 6 GG/GY Sportkombi aus 2007 und gerade die Dämpfer und Federn hinten gewechselt ging mit 14ner gekröpften Ringschlüssel bei zwei Schrauben die letzte ging mit ner Knarre und zwei Verlängerungen! Ganz schöne Fummelarbeit.

Thema: Mazda6 MPS (GG1) Stoßdämpfer hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 stoßdämpfer hinten wechseln

,
  2. mazda 6 mps stoßdämpfer

,
  3. Mazda6 mps dämpfer

,
  4. mazda 6 gg hinterachse stossdämfer tauschen,
  5. stossdämpfer mazda 6 wechseln,
  6. mazda 6 federn hinten tauschen,
  7. Mazda 6 GG1 Bremsen hinten,
  8. mazda6 gy stoßdämpfer hinten,
  9. mazda 6 gg stoßdämpfer hinten ausbauen,
  10. mazda 6 gg1 hintere stoßdämpfer wechseln,
  11. mazda 6 gg Stoßdämpfer hinten wechseln ,
  12. mazda 6 wagon hintere stossdämpfer ausbauen,
  13. mazda 6 stoßdämpfer vorne wechseln,
  14. stoßdämpfer schrauben mazda 6 gggy,
  15. mazda 6 stoßdämpfer hinten ausbauen
Die Seite wird geladen...

Mazda6 MPS (GG1) Stoßdämpfer hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  2. Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart: Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...
  3. Mazda2 (DE) Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?

Hinterer linker Schwingungsdämpfer bereits nach 54.000 km undicht?: Moin Moin liebe Mazda-Freunde, Ich bin heute bei der zweijährlichen HU/AU (TÜV) gewesen und es ist ein undichter öliger Schwingungsdämpfer als...
  4. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  5. Mazda3 (BL) Bremse hinten

Bremse hinten: Hallo! Zur Information: mein Auto Mazda 3 BL 1.6 MZR 2010 GT Edition mit ca. 130.000km war am 31.10.2019 wegen Pickerl und Winterreifenwechsel in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden