Mazda6 LED Rücklicht und Blinklicht

Diskutiere Mazda6 LED Rücklicht und Blinklicht im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hat vllt. Jemand einen Link zu den Rückleuchten? Ich finde überhaupt keine mit Zulassung für den Mazda 6 GG in den Weiten des Internets

1. #21 Brownbear, 18.01.2014
    Brownbear

Brownbear Neuling

Hat vllt. Jemand einen Link zu den Rückleuchten? Ich finde überhaupt keine mit Zulassung für den Mazda 6 GG in den Weiten des Internets

2. #22 tobseNN, 28.01.2014
    tobseNN

tobseNN Einsteiger

Auto:
    Opel Vectra B
    KFZ-Kennzeichen:
    Also gibt´s wie ich es verstanden habe keine gescheiten Nachrüst Rückleuchten für den Mazda? :/

3. #23 Salvator, 20.01.2020
    Salvator

Salvator Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Ich plane den Rücklicht-Umbau (M6 GG1) mit 2-Faden Birnen 21/5W und wäre froh über eure Empfehlung zur Verlegung der Kabel. Beim Hatchback dürften da schon ein paar Meter zu verlegen sein. Abgesehen von der Eintragung würde ich gerne wissen wo hier die Fallstricke lauern.

4. #24 Smeschnoj, 20.01.2020
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Welches Umbau wird gemeint? Wenn ich richtig verstehe: von 2 auf 4? Dann alles geschieht in Rahmen der Heckklappe. Alle anschlusse sind vorhanden. Man muss nur anzapfen: Standlich von Kennzeichebeleuchtung, NSL - von links nach rechts, Bremslicht von dem dritten in de Klappe(bei Stufenheck muss man dann Kabel von innen ziehen)

5. #25 Salvator, 21.01.2020
    Salvator

Salvator Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Danke für den Tipp mit der Verkabelung. Das macht die Sache doch schon mal deutlich einfacher. Ich habe bereits 2 Fassungen und die Leuchtmittel besorgt. Muss nun noch einen Kegelfräser kaufen und schauen wo ich eine Bohrschablone bekomme, wie sie Thomas L. in seiner Anleitung vorschlägt. Hat vielleicht jemand von euch die Maße der Schablone oder gar die Anleitung?

6. #26 Smeschnoj, 21.01.2020
    Smeschnoj

Smeschnoj Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda M6 4T Facelift 2.0L. MZR Activ Noblesgrau
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe damals alles mit kleiner Schablone gemacht. Großes loch war bei mir schon von der Gießform markiert und die Ausschnitte für die Fassung habe von dem linken NSL kopiert, damit die Birnen identisch sitzen.

Grüße

Thema: Mazda6 LED Rücklicht und Blinklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gg led rückleuchten

,
  2. led Blinker Mazda 6 gj

,
  3. mazda 3 bk rückleuchte led

,
  4. mazda 6 gj led rückleuchten,
  5. mazda 6 us Standlicht,
  6. bremsleuchten mazda 6,
  7. Led Blinker für Mazda 6 gg Heckleuchte,
  8. led rückleuchte mazda 6 gj,
  9. mazda 6 gg 2003 schwarze rückleuchten,
  10. bremslicht wechseln mazda 6 gg,
  11. Mazda GJ LED Rücklicht,
  12. blinklicht mazda 6 gg1!,
  13. Mazda 6 amerikanische blienker,
  14. mazda 6 rücklicht amerika,
  15. mazda 3 rücklichtschalter,
  16. mazda 6 2005 tuning rückleuchten
Die Seite wird geladen...

Mazda6 LED Rücklicht und Blinklicht - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Matrix LED Licht

Matrix LED Licht: Hallo, ich fahre einen BM G165 mit Xenon. Heute war mein BM zur Inspektion und ich hatte als Werkstattersatzfahrzeug den aktuellen 3er BP mit...
  2. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  3. Mazda6 (GJ) Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?

Kurvenlicht bei adaptivem LED Licht?: Hallo, ich habe nun seit März einen 2015er Mazda 6 Sportline Kombi mit dem adaptiven LED Licht. Das Licht ist auch wirklich schön, nur leider...
  4. Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder

Neuwagen nach einer Woche schon Risse im Leder: Hallo zusammen :), Ich habe das Problem das ich bei meinem neuen cx 30 schon nach nichtmal einer Woche schon Risse in den Sitzwangen meiner neuen...
  5. Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s

Englische Rückleuchte, Zweifarben-LED`s: Hallo Jungs. Bei meinem M3 habe ich die englische Rückleuchte verbaut. (original eine Seite Rückfahrscheinwerfer und Andere Nebelschlussleuchte)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden