Mazda6 Kombi Skyactiv

Diskutiere Mazda6 Kombi Skyactiv im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, möchte mir gerne einen Mazda6 Kombi - Diesel 150PS kaufen, fahre ca. 23000 km pro Jahr. Hätte einen in Aussicht mit BJ. 06/2015....

1. #1 emanuel, 04.05.2017
    emanuel

emanuel Einsteiger

Hallo Leute,

möchte mir gerne einen Mazda6 Kombi - Diesel 150PS kaufen, fahre ca. 23000 km pro Jahr.
    Hätte einen in Aussicht mit BJ. 06/2015. Habe aber gehört das die Diesel solche Probleme machen mit der Nockenwelle usw.
    Kann man bei den 2015er Facelift Modell bedenkenlos zugreifen?

Hoffe auf eure Antworten.

MFG

Thema:

Mazda6 Kombi Skyactiv

Die Seite wird geladen...

Mazda6 Kombi Skyactiv - Ähnliche Themen

1. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  2. Mazda 3 (BP) KFZ Steuer für Skyactiv-G

KFZ Steuer für Skyactiv-G: Ich habe heute meinen Kraftfahrzeugsteuerbescheid bekommen. Darin wird ein CO2 Ausstoß von 142 g/km angesetzt und dementsprechend 134 EUR erhoben....
  3. Skyactiv G 90PS mit oder ohne AGR

Skyactiv G 90PS mit oder ohne AGR: Ich bin am überlegen mir ein Mazda 2 mit dem Skyactiv G90 zu kaufen. Gibt es Erfahrungen mit Verkokungen der Einlaßventile bei Laufleistungen ab...
  4. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  5. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden